Hallihallo ,
wir hatten "nur" ein Standardzimmer. Von der Grösse auf jeden Fall ausreichend, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Standardzimmer alle in der unteren Etage liegen. Sie sind also recht dunkel, aber in keinster Weise muffig, oder so. Da wir direkt den Dschungel vorm Balkon hatten, hatten wir Leguane, und Nasenbären zu Besuch auf dem Balkon. Es war echt süß. Für uns gabs keinen Grund upzugraden.
Jetzt im Dezember war das Hotel in der ersten Woche nicht komplett ausgebucht, in der 2. Woche etwas voller, ev. ganz belegt, aber die Wartezeiten beim Essen hielten sich in Grenzen. Im Büffetrestaurant musste man nie lange auf einen Tisch warten(oft gar nicht ). Die Tapasbar und das Steakhaus (direkt am Strand...*schwääärm*) waren ab und zu voll. Den Wartenden wurde mitgeteilt, wann in etwa ein Tisch frei wird, danach konnte man was trinken gehen und eben später wiederkommen. In der Tapasbar sich direkt an die Bar setzen solange, das Steakhaus hat keine Bar zum verweilen. Wenn man gleich in den ersten anderthalb Stunden nach Öffnung (ab 18.00Uhr) hingeht, muss man gar nicht warten, da die meisten erst später zum Essen gehen.
Wie die Belegung im Juni ist, weiss ich natürlich nicht.
Fakt ist,ihr habt Euch ein Superhotel ausgesucht. Der Strand ist der absolute Traum.