Hallo, @ Aida3
ich glaube mal, das Rico es auf den Punkt gebracht hat. Nur nicht verrückt machen lassen nur weil mal nach einem sehr langen Bewertungszeitraum zwei negative Bewertungen rein flatterten bei HC. Der prozentuale Abfall ist darin zu suchen, das ebend ca. 300 Bewertungen bei HC als Grundlage dienen und da fallen dann ein paar negative Bewertungen schon stärker ins Gewicht. Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel genau vom 1.April an und dann drei Wochen. Und uns erging es genau wie Euch, das Jahr zuvor gebucht, Vorfreude, tralala, fleißig HC verfolgen, immer noch freuen und einen Monat vor Abflug ging auf einmal eine negative Bewertung nach der anderen ein (die negativste war von Wanzenmanfred) und dann waren wir auch erst einmal geschockt. Dann fing unser Urlaub an und auf einmal waren alle angestauten Bedenken wie weggeblasen, denn wir konnten diese Mießmache auf keinste Weise bestätigen und nachvollziehen. Das Hotel war zwar voll ausgebucht, der Strand recht voll und klein, auch die Italiener waren da, die aber nicht bevorzugt wurden und diese ständige Liegenreserviererei ging uns auch auf den Keks, aber wo bitteschön wird das nicht gemacht auf der Welt aber das Essen war spitze, die Zimmer sehr gut und der Service 1A. Wir wohnten in der 2. Etage, kein Schimmel und kein Muchel. Ich denke mal der Hauptgrund bei den negativen Bewertungen liegt darin, das bei diesen Mießmachern das Glas immer halbleer ist und ich zu den Menschen zähle bei denen das Glas eben immer halbvoll ist und deiner Argumentation nach ist zu entnehmen, das du auch zu letzterer Gattung zählst. Also nicht verrückt machen , freut euch auf einen schönen Urlaub, denn der wird es bestimmt. Ihr habt euch ein wunderschönes Hotel ausgesucht. Die Mißmacher könnt ihr vergessen!
Schönen Urlaub und LG Uwe