Also - ich hab mir das Viva Wyndham auch angeschaut, da dort eine Deutsche an der Rezeption gearbeitet hat und wir täglich dran vorbei sind....find das REsort absolut empfehlenswert, obwohl sehr günstig....und außerdem ist der Strand sehr schön - hier bist bei AI und der Location besser aufgehoben als im El Tukan...und du kannst von dort auch fußläufig nach PdC rein....Essenspreise waren so wie bei uns - allrdings sehr große Portionen....gab auch viele kleine Stände im Ort, wo man sich durchfuttern konnte.....sowas wie bei uns auf den Volksfesten...
Verhandeln kannst da nicht, wenn es feste Preise sind - ist ja kein Bazar Schau doch mal hier bei HC nach den Angeboten....du hast kein konkretes Datum geschrieben, aber wenn ich deinen beabsichtigten Zeitraum hier eingeb, dann zeigts mir z.B. via ITS den günstigsten Preis für 9 Nächte an...z.B. 1.-10.3., AI 867 Euro/Person.....das wäre günstiger als dein El Tukan im Eingangsposting f. 884 Euro.....und du hast auch noch AI....also was überlegst du noch?