...wir hatten sogar die doppelte Wegstrecke rein nach PdC und sind täglich gelaufen....und ja, dein Posting kann ich absolut so mit einem "Like" bestätigen, auch meine Meinung!
Günstiges Hotel in Playa del Carmen
-
geschrieben 1502062179038Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1502130633036
@toro12 sagte:
Das El Tucan ist wirklich sehr grenzwertig, wenn schon direkt Playa del Carmen, dann das Riviera del Sol...
Inwiefern grenzwertig?
Ich glaube das Maya ist auch mein aktueller Favorit. Ich hätte ein kleiners typisches mexikanisches Stadthotel bevorzugt aber von den Preisen her nehmen die sich glaub ich nix.
Im Maya kann man Fahrräder ausleihen oder sind diese inklusive?
-
geschrieben 1502135024552
Das Hotel befindet sich direkt an der 5th Avenue, der Haupteinkaufsstraße von Playa del Carmen, das meinte ich mit sehr grenzwertig,
es ist die ganze Zeit sehr laut und vor allem abends/nachts ziemlich viel los. Der öffentliche Strand ist in dem Bereich auch nicht wirklich schön, deshalb habe ich auch das Riviera del Sol empfohlen, hier hast du das typische mexikanische Hotel, auch nicht zu groß, im Norden von Playa del Carmen in der Nähe der 5th Avenue und kannst kostenlos am Mamitas Beach Club liegen, trotzdem bist du schnell in der 5th Avenue, die in diesem Bereich auch etwas ruhiger und gemütlicher ist als der Bereich im Süden (Zufahrt von Playacar)
Kann leider nicht sagen, ob die Fahrräder inklusive sind, wir waren meistens mit dem Taxi unterwegs, einfache Strecke nach Playa del Carmen 50 Pesos.
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1502141000956
Genauso sehe ich das auch - hab mir das Hotel auch angeschaut und sogar mir wärs zu trubelig dort und war froh, daß ich tagsüber einen wunderschönen eher ruhigeren Strand hatte.....Thema Fahrräder - JA - die sind direkt im Hotel auszuleihen und KOSTENLOS! Vermutlich - wie überall - nach Verfügbarkeit selbstverständlich - aber das wirst schon gewuppt kriegen....zumindest weißt du, daß es gratis im AI-Paket drin ist!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))