Ein liebes Hallo an alle,
Im vergangenen Jahr wurden, mein Freund und ich, im Reisebüro definitiv falsch beraten. Wir waren in Punta Cana im vergangenen Jahr und waren leider enttäuscht. Es war ein tolles Hotel, aber den Strand hatten wir uns komplett anders vorgestellt gehabt und die Bilder im Internet waren eher "geschönt". Bayahibe wäre für uns in der Dom Rep perfekt gewesen...
Daher möchten wir dieses Jahr es noch einmal probieren und begeben uns erneut auf die Suche nach unserem Puderzuckerstrand mit türkisblauem Wasser
Für dieses Jahr (Zeitraum 28.10.- 14.11.2017 / für 2 Wochen) soll es wohl Mexiko werden.
Für uns liegt der Strand ( viele Palmen, tolles Karibik-Flair, kein "Sardinen liegen", weitläufig) im Vordergrund. Klasse wäre es, wenn das Hotel 4 Sterne hätte. Unser Budget liegt bei höchstens 2500 Euro pro Person.
Wir sind (noch nicht) die Schnorchler. D.h. uns wäre es wichtig, das keine Badeschuhe im Wasser benötigt werden und es einen Sandigen einstieg ins mehr gibt und nicht nur Korallenriffe.
Viele Empfehlen je weiter unterhalb man sich Playa del Carmen Richtung Tulum begibt desto toller sollen die Strände sein. Aber meist habe ich hier nur Strände gefunden wo alles voller Korallen sind.
Wir lieben das spazieren an den Stränden und vor allem lieben wir Sonnenuntergänge. Wenn man Abends draußen essen könnte wäre auch Klasse.
Mir ist bewusst, dass nicht alle Wünsche umgesetzt werden können. Aber vielleicht habt Ihr mir ja den ein oder anderen Hotel-tipp;-)
Vielen Dank und liebe Grüße!!!