Hallo Güni,
ja klar können wir gerne machen. Wir sind 22 und 21 und auch aus der nähe von FFM. Wie lange bleibt ihr? Habt ihr schon geplant welche Ausflüge ihr machen wollt?
Hallo Güni,
ja klar können wir gerne machen. Wir sind 22 und 21 und auch aus der nähe von FFM. Wie lange bleibt ihr? Habt ihr schon geplant welche Ausflüge ihr machen wollt?
niels2009:
Hallo Güni,
So Servus Jens,
seid Ihr als Pärchen unterwegs !?, also meine Freundin kommt aus Mainz und ich aus Stuttgart. Mh ja also Ausflüge mit ADO Buss für 5 Euro od so nach Tulum runter auf eigene Faust. Dann Citzen Itza (Maya Hot Spot und ne Quadtour mit ner Höhlenschwimm Tour dann Cozumel rüber ein Käfer mieten und die Insel umrunden. Dann Cancun Hard Rock Cafe ( T-shir abstauben und des wars erstmal ist glaub auch genug . Wir sind vom 9-23 da...und Ihr wie lang was geplant !?!?
Ja sind als Pärchen unterwegs.
Bisher hab ich nur geplant Tauchen zu gehen und ansonsten wollen wir vor Ort schauen was uns zusagt. Citzen itza wollen wir auch machen und die Qaudtour würde mich auch interessieren hast du das schon gebucht?
Gruß Niels
Hey Günny, Hey Niels,
Ihr könnt ja mal Infos bzgl. der Zimmer reinstellen. Wäre klasse!
Wobei ich aktuell zu Zimmern im hinteren Bereich tendiere, da die Poolbar 24h offen hat!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, bei uns sind es noch 55 Tage!
Und natürlich gute Erfahrungen und Berichte, wenn man aktuell die Bewertungen liest wird mir schon etwas mulmig!
Viele Grüße
niels2009:
Ja sind als Pärchen unterwegs.
Bisher hab ich nur geplant Tauchen zu gehen und ansonsten wollen wir vor Ort schauen was uns zusagt. Citzen itza wollen wir auch machen und die Qaudtour würde mich auch interessieren hast du das schon gebucht?
Gruß Niels
Hallo Niels und nicht Sven Sorry ,
mh wann fliegt ihr zurück ?!, also Ausflüge haben wir noch gar nichts gebucht schau ich mal vor Ort ich hole mir erst verschiedene Angebote ein was Chitzen Itza und die Quadtour betrifft, da es soo soo viele Anbieter gibt. Ja wie machen wir es denn mit dem Treffen mal dort !? hast ne Idee !? wie gesagt schreib mir nochmal wann Ihr hin und zurück fliegt bis bald.. grüße
fridge10:
Hey Günny, Hey Niels,
Ihr könnt ja mal Infos bzgl. der Zimmer reinstellen. Wäre klasse!
Wobei ich aktuell zu Zimmern im hinteren Bereich tendiere, da die Poolbar 24h offen hat!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, bei uns sind es noch 55 Tage!
Und natürlich gute Erfahrungen und Berichte, wenn man aktuell die Bewertungen liest wird mir schon etwas mulmig!
Viele Grüße
Hy fridge,
also wenn ich zurück bin werde ich eine schöne laaaaangeee Bewertung abgeben. Bezüglich der aktuellen Bewertungen ich finde sie schwanken sehr hin und her aber das Positive überwiegt also bin ich guter dinge klar also Laut und bisschen in die Jahre gekommen ist es aber in anderen Hotels auch, ich habe mir 1000ende Bewertungen auch von anderen Hotels Angeschaut und ich muß sagen da sieht es auch nicht besser mit Bewertungen und Bildern aus selbst die Hochgelobten Riu Hotels rede jetzt hier von den 4 oder 4 1/2 Sterne Hotels sehen da garnicht gut aus weit vom Schuß und die Zimmer sind auch nicht nobel. Also cool bleiben und sich freuen ausserdem hat jeder Mensch egal wo er ist, immmmmer etwas auszusetzen man kann die meisten dinge die einen stören aus der Welt schaffen sei es lautes od leises Zimmer, Hotel wechsel usw usw dazu ist jede Reiseleitung vor Ort verpflichtet etwas zu unternehmen habe das schon mal auf Kreta erlebt, also wie versprochen setzte ich dann ein paar aktuelle Bilder rein das du dann was zum Freuen/weinen hast ha ha spaß
ja das wär klasse von dir wenn du ausführlich berichtest,wir fliegen im februar in das hotel und freuen uns auch schon drauf....) es wäre auch nicht normal,wenn es nur positive berichte geben würde.Oder? also ich wünsche euch auch viel spaß.L.G.
wir landen am montag 03.12 um ca. 18:30 Ortszeit und fliegen am Mittwoch 12.12 um ca 14:30 Ortszeit.
Wann am 9.12 kommt ihr an? dann könnte man jetzt schon was fest machen. Oder ich poste hier die zimmernummer sobald wir da sind
Piet.56:
ja das wär klasse von dir wenn du ausführlich berichtest,wir fliegen im februar in das hotel und freuen uns auch schon drauf....) es wäre auch nicht normal,wenn es nur positive berichte geben würde.Oder? also ich wünsche euch auch viel spaß.L.G.
Hy Piet,
auch du wirst eine richtig saaaaftige laaaange Bewertung zu lesen bekommen wenn wir zurück sind und viele aktuellen Bilder
niels2009:
wir landen am montag 03.12 um ca. 18:30 Ortszeit und fliegen am Mittwoch 12.12 um ca 14:30 Ortszeit.
Wann am 9.12 kommt ihr an? dann könnte man jetzt schon was fest machen. Oder ich poste hier die zimmernummer sobald wir da sind
Niels grüße dich,
also wir landen am 09.12 um 17.20 H also an dem Abend wird es nichts mehr verstehst ja bestimmt ja am besten schreibst mir (wenn du mal guten W-lan empfang hast ) deine Zimmer Nr hier rein dann kann ich dich aufm Zimmer anrufen od eine Nachricht an der Rezeption hinterlassen.
Wie ist es eigentlich mit euerem Flug mit was hin ?! direkt od umsteigen !?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!