Könnt ihr eure Verabredungen nicht per Mail oder PN ausmachen?
Ausser euch beiden interessiert das doch keinen und macht den Hotelthread total unübersichtlich....
Dank!
Könnt ihr eure Verabredungen nicht per Mail oder PN ausmachen?
Ausser euch beiden interessiert das doch keinen und macht den Hotelthread total unübersichtlich....
Dank!
Könnt ihr die Privatunterhaltung bitte per PN führen?!
Ahotep:
Könnt ihr die Privatunterhaltung bitte per PN führen?!
Hallo,
kannst DU als Admin unseren Kommentare Löschen !? Mach das doch mir ist es ej zu öffentlich....
danke im vorraus
Hallo heist,
wir fliegen am 19 januar für zwei wochen, danach kann ich dir gern ein paar Informationen zukommen lassen.
Die strand bzw pooltücher sind meines Wissens frei und können täglich gewechselt werden.
ich werde hauptsächlich in pesos bezahlen, aber ein paar dollar nehme ich mit.
Die pesos ziehe ich mir direkt per kreditkarte am automaten in playa.
in drei wochen bin ich vor ort danach kann ich mehr sagen!
Viele Grüße
fridge10:
Hallo heist,
wir fliegen am 19 januar für zwei wochen, danach kann ich dir gern ein paar Informationen zukommen lassen.
Die strand bzw pooltücher sind meines Wissens frei und können täglich gewechselt werden.
ich werde hauptsächlich in pesos bezahlen, aber ein paar dollar nehme ich mit.
Die pesos ziehe ich mir direkt per kreditkarte am automaten in playa.
in drei wochen bin ich vor ort danach kann ich mehr sagen!
Viele Grüße
Hallo Fridge wenn du dich da mal nicht täuscht mit Pesos direkt am Automat in PDC abzuheben geht nicht immer aber überzeug dich mal selber kleiner Tip nimm dir lieber von hier Euro mit und tausche diese im Hotel 1000x besser und Stressfreier wie in der schlange mit einheimischen abends an der Bank zu stehen und feststellen zu müssen das mal wieder der Automat die Karten nicht annimmt oder kein Geld mehr hat. wie gesagt tausch lieber im Hotel Bargeld zu nem suuuper Kurs aber achtung Geld nachzählen direkt am Schalter
Also Strandtücher kannst du dir jeden Tag neue holen. Du bekommst bei Anreise eine bzw. zwei Karten und die tauscht ihr dann gegen Handtücher. Gebt ihr die ab und nehmt nicht gleich neue mit bekommt ihr die Karten wieder.
Zu den Bankautomaten. Die gingen bei uns ohne Probleme, allerdings werden wir kein Geld mehr aus den Automaten holen. Vielleicht höchstens noch dort wo wir echt sicher gehen können das nix dran gedreht wurde. Uns wurde nämlich knapp 7 Monate nach unserem Urlaub von dort Geld abgebucht....
Werden die Kreditkarte nur noch für Notfälle dabei haben.
Ansonsten haben wir den besten Kurs in Playa im ADO Bahnhof bekommen, bekommst sogar nen Rechungsbeleg dazu.
Falls noch Fragen zu Ausflügen, Restaurants kannst mich gerne anschreiben, haben echt viel gemacht und nächstes Jahr gehts noch mal hin, zwar andere Hotels aber die neue Ausflugsplanung steht auch schon!
Das mit den Geld direkt ziehen werde ich nach euren Erfahrungen nun doch anders machen und pack die dicke Börse ein
Vielen Dank!
Bitte beim Geldziehen an den Automaten in Playa del Carmen und auch denen in den Hotels grundsätzlich sehr sehr vorsichtig sein, wegen " Skimming " .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!