Welchen Netzadapter, z. B für das Ladegerät, brauche ich denn in diesem Hotel.
Den mit zwei Schmalen Stiften oder den mit zwei Schmalen und einem runden Stift.
Welchen Netzadapter, z. B für das Ladegerät, brauche ich denn in diesem Hotel.
Den mit zwei Schmalen Stiften oder den mit zwei Schmalen und einem runden Stift.
Für Mexico ist ein amerikanischer Flachstecker (Adapter) notwendig.
Zwei flache/schmale Dinger
Hallo,
Wir sind gestern gerade aus dem Hotel zurück gekommen und diese Stecker bekommst du auch vor Ort ganz Preiswert zu kaufen,falls du keinen mit hast.Übrigends es war sehr schön dort,kann man nur weiter empfehlen.Viel Spass!L:G:
Danke für Eure schnellen Antworten. Wir müssen ja noch bis ende Oktober warten.
Gibt es denn noch etwas besonderes auf das man achten sollte. Z.b. Ausflüge buchen im Hotel oder außerhalb? Wir sind für alle Tipps dankbar.
Piet.56:
Also wir haben im Hotel keine Ausflüge gebucht,da sie da bedeutend teurer sind.Haben sie draussen bei den Anbietern gebucht und gleich darauf hingewiesen das wir gerne eine deutschsprachige Reiseleitung dabei hätten.Ich muss sagen es hat wunderbar geklappt und haben dabei noch gespart.Ihr solltet euch da auch nicht nur bei einen umhören,da die sich auch gegenseitig unterbieten.L:G:
Vor dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße und dort sind auch Anbieter,wir haben bei einem ganz rechts gebucht,der spricht selbst auch deutsch.
Ich habe hier im Forum schon desöfteren gelesen, dass es bei den Zimmern anscheinend große Unterschiede gibt. Weiß jemand welche Zimmer zu empfehlen sind. Habe im Hinterkopf, dass die in der Nähe des Ruhepools die schönsten und modernsten sind. Kann das jemand bestätigen?
So hat es letztes Jahr unser Kofferträger gesagt.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Minibar, Whirlpool, große begehbare Dusche, extra abschließbare Toilette....
wir hatten jetzt im Februar ein schönes Zimmer im Bereich der Bühne,natürlich ist es da am Abend etwas laut,aber wer schläft schon um 23.00 Uhr im Urlaub?Nun es war aber ein schönes Zimmer mit Minnibar und Extra Bad mit großer begehbarer Dusche.Haben Bilder reingesetzt,kannste gerne mal reinschauen.War das Zimmer 1336 und auch renoviert.L.G.
Hab mir grad mal die Zimmer angeschaut, also ich denke jedes Zimmer hat so seine Vorteile.
Hinten sind sie auf jeden Fall größer (wie gesagt bei uns war noch ein Whirlpool mit im Bad und was wir ganz toll fanden ein extra abgetrenntes WC mit Lüftung... ausserdem noch ein Tisch mit zwei Stühlen ebenso eine Couch und noch ein Tisch. Schrank wo der
TV drauf steht war größe und auch aus dunklem Holz und über dem Bett konnte man ein schönes Licht anmachen).
Denke mal in nem andren Hotel wären das dann Junior Suiten und die vorne Standartzimmer).
Vorne hat man dann allerdings kurze Wege zum Strand...
Da wir aber nicht so häufig am Hoteleigenen Strand lagen, kamen uns die Zimmer hinten eigentlich eher recht.
Wie sieht es denn mit den Meerblickzimmern aus....
Gibt es da auch Unterschiede, ob renoviert oder unrenoviert??
und mit Minibar oder ohne Minibar??
Aufgrund meiner Schwerbehinderung brauche ich die beste Nähe zum Strand, möchte aber auch ein renoviertes Zimmer.... kann mir jemand genauere Informationen geben??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!