Diesen WalMart kann man auch problemlos zu Fuß erlaufen - sind immer dorthin, das Angebot an Waren+Lebensmitteln war toll!!
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
geschrieben 1360097295000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1360355063000
Hallo,braucht man im Viva Wyndham Maya bestimmte Adapterstecker,welche dann dort in die Dosen passen?
-
geschrieben 1360503979000
Ja ihr braucht einen Adapter, die europäischen Stecker passen da leider nicht.
-
geschrieben 1360505391000
Einen US Flachstecker Typ A sollte man zur Sicherheit immer dabei haben. Gibts ja für wenige Euros z.b. bei Amazon.
http://de.wikipedia.org/wiki/NEMA-Stecker
http://www.holidaycheck.de/thema-Deutsche+Geraete+in+Mexiko-id_102374.html?page=1
-
geschrieben 1360533403000
Danke,für die Antwort.Musste jetzt feststellen,das wir ja solche Stecker haben,da wir ja schon mal in Acapulco waren.Lg.
-
geschrieben 1360581254000
@rico70260 & palme30 vielen Dank für Eure Info. Ich denke, damit kann ich was anfangen. Da kann ich zur Not was einkaufen Dankeschööööööön
-
geschrieben 1361390173000
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob im Viva Wyndham Maya in der Disko die Getränke auch inkludiert sind? Unser Veranstalter ist FTI, kann aus der Katalogbeschreibung nur herauslesen, dass der Eintritt in der Disko frei ist.
LG
-
geschrieben 1361394740000
Mal eine andere Frage: Das Hotel bekommt momentan vermehrt schlechte Bewertungen. Wie ist der aktuelle Sachstand? War jemand kürzlich dort?
-
geschrieben 1362076173000
dieses Hotel passt irgendwie nicht in die Anlagen der RIU Gruppe. Rechts/links/über die Straße, überall gepflegte RIU Anlagen.
Obwohl ich die Anlage nicht von innen kenne, kann ich mir nur ein Urteil zur Strandlage machen.
Ich sag Euch nirgends ist es schmutziger als hier. Überall Trinkbecher aus Plastik die nicht weggeräumt bzw. eingesammelt werden. das liegt aber nicht am Personal sondern an den Gästen, die meinen immer alles liegen lassen zu müssen. Genau so das Porzellan und Besteck. Man muss es doch nicht mit an die Liege zum Strand nehmen. Wenn das alle machen...
...irgendwie hats dann doch Schule gemacht. Eeey, die Vögel, die dadurch angelockt werden und darum kreischen...
...igitt, pfui...
Und dann der Lärm der täglichen Animation am Beach. Die denken auch je lauter um so besser. DomRep läßt grüßen...
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1362170911000
Also zum Essen und Vögel usw. kann ich sagen, dass fanden wir auch nicht toll. Das müsste eben das Hotel unterbinden. Essen mit an die Liege nehmen obwohl man ein paar Schritte weiter an der Strandbar essen kann..... Den halben Teller mit Pommes und fett Ketchup auf der Liege dann stehen lassen, die Vögel stürzen sich natürlich da drauf wie sonst was und man kann sich vorstellen wie die Liege dann aussieht.
Aber ansonsten hat uns das Hotel echt gut gefallen, klar sind die RIU Anlagen ne Spur besser (denke ich mal) aber das Viva ist dafür preislich echt top!! Und gerade die A la Carte Restaurants oder die Animation Abends usw. fanden wir spitze, auch mit dem Zimmer (groß, Whirlpool, rießen begehbare Dusche...), Personal usw. war alles bestens!!
Wir gehen bald in zwei Hotels, die man mit dem Viva wahr. nicht vergleichen kann und ich bin schon sehr gespannt wie es dort wird aber wir zahlen natürlich auch ne Menge mehr.