So haben wir auch gedacht. Viele Hotels angeschaut und das Geld was wir sparen für Ausflüge ausgeben.
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
geschrieben 1377882545000
-
geschrieben 1379316397000
Wir sind auch im März im Viva Maya und sind sehr gespannt auf das Hotel
-
geschrieben 1382176136000
Hallo,
also wir waren im November 2012 im Hotel... Wir hatten ein Upgrade auf Vista Jacuzzi Zimmer.
Diese waren echt Top. Fünf Sterne würdig. Sie sind ganz vorne, direkt am Strand. Unseres
hatte 2Balkone, einer zum Pool und einen riesigen direkt zum Meer. Auf dem großen Balkon befanden
sich zwei Liegen und ein Whirlpool. Habe letztens Bilder reingestellt. In den Zimmer ist Mini Bar
und Pflegemittel fürs Duschen,... alles dabei. Kostete aber 38 Dollar Aufpreis pro Nacht, pro Person.
Mfg
-
geschrieben 1383123155000
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, dann trinken wir einen leckeren Cocktail zusammen
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! -
geschrieben 1383211732000
Klar warum nicht
Habe mir gerade mal eure Bewertung von eurem letzten Viva Maya Urlaub durchgelesen Die Vorfreude steigt von Monat zu Monat
Spring Break im März habt ihr nicht negativ hervorgehoben, also gehe ich davon aus dass das Hotel zu der Zeit nicht zur wilden Partymeile mutiert ?!
-
geschrieben 1383218881000
Also, wir haben nichts von den Spring Breakers mitbekommen! Denke mal das die eher so in direkter Flughafen nähe verweilen, da gibt es, glaube ich, ja auch mehr möglichkeiten! Wir mögen aber auch etwas das turbulentere, etwas lautere Hotel
Alles andere ist doch zu langweilig!!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! -
geschrieben 1383236313000
Juhu Ihr Lieben,
ich wollte gerade Buchen für März 2014.
ich brauche dringend einen Rat... Ich sehe es gibt neue und alte Zimmer;weiß jemand welche diese sind?
Besser mit oder ohne Meerblick?
Was heißt französischer Balkon...gar kein Balkon?
Ich sehe es gehen hier einige im März nächsten Jahres...was habt ihr bezahlt?
Ich weiß Fragen über Fragen
Soooo bin ich aber hihi
Wäre Super wenn mir jemand Antworten würde.
Vielen Dank im Voraus Ihr Lieben.
lg
tina
-
geschrieben 1383575158000
Welche Zimmer welche sind bezüglich alt/neu weiß ich auch nicht. Wir haben keinen Meerblick gebucht (Ich hatte hier im Forum mal irgendwas zu den Zimmern gelesen bezüglich der Lage, bekomm das jetzt aber leider auch nicht mehr zusammen ). Wir lassen uns somit wohl einfach mal überraschen was das Zimmer angeht.
unter einem französischen Balkon versteht man meines Wissens einen kleinen Austritt - also kein Balkon im Sinne von Sitzecke drauf.
Wir fliegen (auch) im März
LG
Sarah
-
geschrieben 1383638226000
Hallöchen,
ich weiß nicht wo die jetzt gerade renovieren. Aber es gibt drei Gebäude. Zwei vorne eins hinten. In den beiden vorderen hast du würde ich mal behaupten zumindest auf Etage 1 und 2 fast immer seitlichen Meerblick ohne diesen extra zu buchen. Die Einrichtung sollte in diesen Gebäuden eigentlich gleich sein. Ganz vorne am Meer gibt es noch Zimmer, bei denen du quasi wirklich nur Meerblick hast. Diese sollen noch einen Jacuzzi auf dem Balkon haben und sind wohl auch besser eingerichtet und größer.
Im dritten, hinteren Gebäude, wird man von ganz oben aus evtl auch Meerblick haben, nur halt ein wenig weiter weg. Hier ist es deutlich ruhiger. Die Zimmer hier müssen unterschiedlich von der Ausstattung her sein. Ich meine hier hat man zum Beispiel einen Kühlschrank. Teilweise haben die Zimmer einen Whirlpool/Badewanne, aber ich glaube statt 2 Queensizebetten nur ein Kingsize. Wenn einem ein Zimmer nicht gefällt, ist es aber in dem Hotel kein Problem zu wechseln, spätestens am nächsten Tag. Wir haben das schon zwei mal gemacht und haben danach immer ein Zimmer nach unseren Wünschen bekommen. Ich meine so gut wie alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Er ist zwar klein, aber zwei Stühle passen drauf. Die Zimmer im Erdgeschoss haben Terasse.
-
geschrieben 1383910467000
Huhu,
ist schon jemand von euch von dem Hotel mit einem colectivo nach Tulum gefahren ? Fahren die Colectivos am Hotel "vorbei" bzw. hab ich die Chance dort eines zum Anhalten zu bekommen oder muss man erst irgendwo hin laufen zu einer "Haltestelle" ?
Danke