• TommyA
    geschrieben 1188480631000

@mellygirl sagte:

Hallo Antia,

leider gibt es nicht viel Bewertungen bei HC.

Aber da das Hotel bei den Amerikanern sehr beliebt ist, gibt es in verschiedenen anderen Bewertungsseiten einige Dinge zu lesen und auch massig Bilder.

Es scheint wohl so zu sein, dass das Essen Service und Getränke dort sehr gut sein sollen.

Das was mich dann doch abschreckt, ist der doch oft erwähnte sehr schlechte Strand, wo man nur mit Badeschuhen gehen kann.

Sind auch genug Bilder gemacht worden.

Auch soll das Haus ums Doppelte erweitert worden sein, was das jetzt negativ bringt, ist auch nicht zu lesen.

Aber die Bewertungen der Amis sind doch leider sehr durchwachsen, ein Grund für mich, mich gegen das Hotel zu entscheiden, da Amis normal schnell glücklich zu machen sind und selten was zu motzen haben.

Bei diesem Hotel ist es anders, da wird leider vile gemeckert.

Guck einfach mal selbst bei Tripadvisor

Gruss

Hallo Melly,

habe da schnell mal eine Aussage von Dir vom 04.08.07 gefunden....

Ich bin mit der mit dem guten Gedächtnis ;)

Nun doch das Dreams ? Wie kommts :frowning:

• mellygirl
    geschrieben 1188482773000

@Tommy: ich hab mich halt mehr durchs Netz gegraben und mehr Bilder gefunden und auch Bewertungen mit dem alten Namens des Hotels.

Das Hotel wurde ja erst von nem anderen Besitzer übernommen und hatte früher den Namen Sunscape.

Da findet man mehr Input so dass dieses Hotel in der engeren Auswahl ist.

Durch die Übernahme und des Anbaus gab es die schlechten Bewertungen, das sollte sich ja jetzt erledigt haben, da Neubau steht, alles renoviert ist usw.

Am Strand haben die jetzt wohl auch was gemacht, der Bereich der vorher durch Unbau gesperrt wurde, ist jetzt wieder offen, da kann man dann ohne Steine ins Wasser.

Gruss

Melly

* die schon keine Bewertungen und bilder mehr gucken kann :shock1: *

• TommyA
    geschrieben 1188494885000

Hallo Melly,

alles klar, hatte mich nur gewundert... ;)

Hab das Hotel auch noch auf meiner Liste, falls es uns mal wieder gen Yucatan ziehen sollte.....

Aber irgendwie werden wir wohl in nächster Zeit mal andere Ecken der Welt bereisen....

Hab mir in den Kopf gesetzt eine Safari zu machen und den Kilimanscharo zu besteigen !

Gruß

Tom

• Claudi2112
    geschrieben 1188504731000

@ TommyA und mellygirl

Wir fliegen am 06.11. ins Dreams Tulum, werde Euch dann berichten.

Waren, wie ja schon paarmal erwähnt, 3 x im Sandos, da hat es uns bis jetzt super gefallen.

Ich lass mich überraschen...

Und von der Größe lass ich mich auch nicht abschrecken. Im Vergleich zu den RIU-Bunkern....

@TommyA

Eine Safari in Kenia hab ich auch schon gemacht. Kann ich nur empfehlen. Ein irres Erlebnis.

LG

Claudia

• mellygirl
    geschrieben 1188504999000

@claudi:

wir wollten so um den 21 November oder so fliegen.

Kommt drauf an wann unsere Freunde Urlaub haben.

Da kommt Ihr heim und wir übernehmen die Betten ;)

Also groß find ich das Hotel nicht wirklich Claudi, da bin ich wohl noch zu geschockt vom riesigen Palace an der Punta Cana, das ist fast nicht zu schlagen.

Mal sehen sobald wir ne entscheidung getroffen haben, berichte ich :)

LG

Melly

• Claudi2112
    geschrieben 1188505704000

Ich fand die Riu Hotels in Playacar immer zu groß. Das war mir alles zu eng aufeinander gebaut. Im Sandos verläuft sich das durch hinteren Teil mit den Haciendas, in denen auch wir immer waren. Wir waren froh um die paar Meter die wir gehen durften nach dem reichlichen Essen. :laughing:

Ein ganz schönes Hotel von der Anlage und auch nicht zu groß ist das H10 Hacienda Maya, aber der Strand dort ist nicht zu empfehlen. Künstlich aufgebaut mit lauter Sandsäcken und viel Mangroven-Abfall.

Wer auf ein bisschen Luxus oder AI verzichten kann und will, sollte sich die kleinen Hotels bei Tulum anschauen, die alle vor dem Naturschutzgebiet Siaan Kaan sind, wie z.B. Ana y Jose. Wunderschön und idyllisch gelegen.

Bin ja mal gespannt, wo Ihr denn nun landet :D

• mellygirl
    geschrieben 1188507890000

Huhu claudi,

so nach längerne Telefonat haben wir uns jetzt erstmal ( ;) ) für das Dreams Tulum entschieden.

Die Annehmlichkeiten wie Beach-BBQ machen doch Lust und versprechen mal Abwechslung.

Ich denke nicht, dass unsere Freunde jetzt nochmal was anderes finden werden.

Wir zahlen bei Tui Holland 3204 Euro fpr 2 Personen 16 Tage inklusive aller Zuschläge und Comfortclass.

LG

Melly

• mussel05
    geschrieben 1188548100000

@melly,

ich finde hier leider keine Bilder?! Wo muss ich gucken? Die Bilder bei tripadvisor sind noch alle vor Dean entstanden...

Dankeschön...

• Claudi2112
    geschrieben 1188548654000

@mellygirl

Sollen wir Euch die Betten warm halten ? :laughing:

Wir fliegen ja am 21.11. schon wieder heim :disappointed:

Lass uns doch vorher nochmal eine PN schreiben, dann kann ich Dir via SMS mitteilen, wie es ist, wenn es Dir recht ist.

LG

Claudia

• mellygirl
    geschrieben 1188555580000

@ mussel:

Startseite, da Mexiko wählen, dann Bilder wählen und da durch die Seiten klicken.

Oder:

Mexiko, Bewertungen, Hotel RIU Tequila, Bilder vom Hotel.

Da sind frische Bilder vom RIU-Strand, da kannst das Unglück sehen :(

@Claudia joa halt die Betten warm und schrieb in welchem Zimmer Ihr gelandet seit.

Es gibt wohl doch große Unterschiede mit den Zimmern.

Was für ne Kategorie habt Ihr gebucht?

Und...pass gut auf dass Du nicht auf nen Stachelrochen latscht, das war bei Tripadvisor ein großes schreckliches Problem eines Amis, der diesen bei den Felsen gesehen hat ;)

Ansonsten schreib mich wegen Nummer einfach an.

LG

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!