• Tequila94
    geschrieben 1452527837000

Hey,

wir möchten im Juni/Juli wieder nach Mexiko.

Kann mir jemand vielleicht den Unterschied zwischen IB Quetzal/Tucan und dem IB Paraiso Resort nennen? Welches Resort hat euch persönlich besser gefallen? (Essen, Service, Anlage, etc.)

Wie sieht es wettermäßig zu dieser Zeit aus? Irgendjemand Erfahrungen?

vielen Dank und liebe Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1452552346000

Ich kann dir zwar nicht den Unterschied nennen, da ich im Paraiso nicht gewohnt hab, aber dafür im Tucan/Quetzal....und diese Anlage kann ich somit bestens empfehlen - sowohl vom Service, den Zimmern und der ganzen tropischen Anlage her....außerdem hab ichs mir bewußt ausgesucht, da man gerne fußläufig abends ins Geschehen nach PdC reinlaufen wollte - und dies ist vom Tucan aus bestens möglich.....oder halt - wenn man auf dem Rückweg nicht mehr "lauffreudig" orientiert ist, dann mitm Taxi für 5 USD....auch der Strandabschnitt ist sehr schön - nach dem Tucan kommt nur noch das Sandos und dann hat man sozusagen menschenleere Laufstrecke entlang des Strandes Richtung Süden.....Wettertechnisch hat die Playacar halt von Juni - September die höchsten Niederschläge, das muß dir bewußt sein.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sandfloh2015
    geschrieben 1470936441000

Hallo,

wir haben vor, Ende August für 2 Wochen ins Tucan zu fliegen.

Wie ist es dort mit den Pools? Gibt es da nur eine große Poollandschaft, einen kleinen Aktivitätenpool und eine swin-up-Bar? So habe ich das jedenfalls mal auf den Bildern gesehen. 

Gibt es dort keinen "Ruhepool"?

Wie sind die "normale" Doppelzimmer? wurden die auch bei dem Brand renoviert oder waren diese nicht betroffen?

Für Eure Antwort und vlt. weitere Tipps wäre ich sehr dankbar! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!