Wie sieht es im Tucan mit dem rauchen aus? In der Dom.Rep. darf man in den Bufferestaurants ja nicht mehr rauchen, obwohl alles offen ist.
Iberostar Tucan!
-
geschrieben 1431859167000
-
geschrieben 1431861137000
Stand Mai 2014 37 USD die Woche für Wifi.
Google mal und du bekommst gute Infos, wo und wie Du auch an Free Wifi kommst.
Z.B. wird in Tripadvisor empfohlen, sich für Free Wifi in die Nähe zum Sandos Resort (nebenan) zu begeben und sich dann mit dem Free Wifi vom Sandos zu verbinden
-
geschrieben 1443024151000
Hallo , als kompletter Fernreiseneuling habe ich mich beim Stöbern für das Iberostar Tucan besonders interessiert.
War vielleicht jemand aktuell dort, und kann etwas darüber berichten?
In den Foren ist viel zu lesen über verschwindenden Strand, teures WLan und zuviel Seegras.
Würde mich über Infos sehr freuen, geplante Reisezeit ist nächstes Jahr im Februar.
Danke
-
geschrieben 1443545883000
Seegras ist ne eigene Geschichte... Findest Du hier im Forum (zu Mex. und zu Dom.Rep.)
-
geschrieben 1444744442000
Feuer im Iberostar Tucan/Quetzal
Es hat ein Feuer gegeben im Hotel, welche jetzt bis 10. Dez. geschlossen sind. Alle Touristen wurden in die anderen Hotels umquartiert. Siehe auch im amerik. Forum von Tr....or
-
geschrieben 1444864974000
Oje - danke für die Info....aber gut - es war ja auch viel Bambus/Stroh verbaut und da kann ich mir das schon vorstellen....bin gespannt, ob sich jemand mal mit aktuellen News meldet, welche Ausmaße es hatte.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1444908833000
Hallo zusammen,
wir haben auch schon von dem Feuer gehört. Da wir das Tucan für Anfang Dezember gebucht haben, würden wir uns über Informationen natürlich freuen. Das Tucan soll ja wohl bis zum 10. Dezember geschlossen sein, also wird es für uns nichts.
Hat jemand eine Ahnung wie man an Informationen des Reiseveranstalters (Neckermann) kommt, welche Alternativen angeboten werden. Wir haben es schon über das Reisebüro versucht, aber noch keine Antworten erhalten.
Vielen Dank für die Antworten im voraus
-
geschrieben 1444928219000
Ich würde komplett kündigen, sonst bist du an die Hotels des Reiseveranstalters gebunden.
Aber kläre das alles mit deinem Reisebüro, die sind der Ansprechpartner!
-
geschrieben 1444979873000
Der Ratschlag bringt uns nicht weiter. Kostenfrei stornieren oder umbuchen kann man lt. Reisebüro erst nachdem man eine entsprechende Nachricht vom Veranstalter erhalten hat. Aber in dieser Richtung tut sich nichts. Das Reisebüro ist leider auch keine große Hilfe. Sinngemäß heißt es dort, abwarten und es ist ja noch lange hin bis zum Dezember. Wir denken nur, dass die Auswahl für Umbuchungen ja mit jedem Tag geringer wird.
-
geschrieben 1444983811000
Ich würde versuchen, direkt an den Veranstalter zu kommen (telefonisch).
Ich weis, das ist schwer, die wimmeln einen immer ab, aber da wäre ich hartnäckig und ich würde es immer wieder versuchen.
Es gibt ja schliesslich auch Urlauber, die in den nächsten Tagen dorthin fahren und da sollte es langsam eine Info geben. Zumal das ganze schon fast eine Woche her ist.
Ausserdem würde ich mich parallel dazu schon mal nach Alternativen umsehen, damit die sofort klar sind, wenn es soweit ist.
Und noch eins: Wenn man merkt, dass das Reisebüro in so einen Situation nicht helfen will, würde ich dort nicht mehr buchen. Reisen kann ich auch im Internet buchen und selbst da gibt es bei seriösen Vermitteln eine ordentliche Hotline...