Willst du wirklich soooo ins Detail gehen? Denn da würden für Frau die "wichtigsten" Eigenschaften noch fehlen?!?
Sorry - OT und schwipsy: Bitte ggf. löschen. Danke!
LG
Dagmar
@ carolaK
Wer redet denn vom Schlafen?
unterwäsche ist wäsche, die man tagsüber und/oder nachts unter der jeweiligen kleidung trägt.
wäsche, die man nachts trägt, ist nachtwäsche. (so, wie schlafanzug, nachthemd, shorty, etc)
trägst du tagsüber keine unterwäsche?
Nee, Dessous!
Hier ist es ja (fast) noch lustiger als im Fun-Forum
@Kein_zurück sagte:
Braucht eine verfrorene Frau für diese Temperatur nachts eine lange Hose?
Wenn man eine lange Hose braucht, braucht man denn dann auch eine Strickjacke?
Sollte man geschlossene Schuhe tragen, oder gehen auch offene?
Falls es mal regnet, braucht man dann einen Regenschirm oder tut es auch ein Regencape?
am praktischsten wäre so eine zipp-off hose.
die kann man ganz kurz, 3/4 lang oder ganz lang machen.
sieht nur nicht so dolle aus. in wirklich schön habe ich die noch nicht gesehen.
wäre aber etwas für sehr unentschlossene.
oder frau trägt kurzen rock mit dünner leggins drunter.
wenn es dann doch warm wird, kann man die leggins ja weg lassen.
es gibt doch gerade für die weibliche fraktion unendlich viele möglichkeiten.
Na na na, liebe carola, Dessous, die man unter der Kleidung trägt, zählen grob betrachtet aber auch zur Unterwäsche, es sei denn, dein Beruf erlaubt es oder verpflichtet dich sogar, nur Dessous zu tragen, ...na oder Bikini. Irgendwie beschleicht mich schon wieder das Gefühl, dass das Thema hier ins Fun-Forum abdriftet, aber dieses Gefühl beschleicht mich des Öfteren, wenn carola k aus dem Nähkästchen plaudert. Das Leben kann so erfrischend sein...
Aber mal im Ernst, jeder hat doch ein eigenes Empfinden, was 23 Grad sind. Wenn ich also ne kleine Frostbeule bin, hab ich eben noch eine lange Hose mehr im Gepäck. Die Entscheidung kann dir liebe @Kein_zurück wohl keiner abnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!