Ganz herzlichen Dank für deine Zusammenfassung.
Nun kann ich beruhigt schlafen gehen, wobei ich mir allerdings ernsthaft überlegen muss, ob ich dazu eine lange oder kurze Hose benötige... schließlich ist hier nicht Mexiko.
Ganz herzlichen Dank für deine Zusammenfassung.
Nun kann ich beruhigt schlafen gehen, wobei ich mir allerdings ernsthaft überlegen muss, ob ich dazu eine lange oder kurze Hose benötige... schließlich ist hier nicht Mexiko.
Nach den vielen Fun-Beiträgen, die mich aber sehr amüsiert haben , hier mal noch ein Bericht aus eigener Erfahrung:
Urlaub in Mexico (Yucatan) im April: Es gab einen "Kälteeinbruch", denn an einigen Tagen war es durch kalte Winde aus dem Norden "nur" noch 19 ° warm. Kann passieren. Eine lange Hose für die Abendstunden und auch eine leichte Strickjacke sollte immer im Gepäck dabei sein. Als Frau kann man aber auch sehr gut mit einem langen Rock oder langem Kleid etwas kühlere Abende überleben.
@Reiselady, das sehe ich genauso, auch ein Jäckchen sollte man natürlich nicht vergessen zur Hose. Carola würde dazu noch einen kleinen Imbiss in Form eines durchwärmenden Getränks empfehlen. Na, dann haben wir doch alles beisammen: Eine leichte Hose, dazu ein nettes Jäckchen und dazu einen guten Whiskey und der Urlaub kann kommen. Mein Gott, das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal...
@Kourion, ich wünsch dir und natürlich auch allen Anderen eine gute Nacht, ähh ich meine buenos noches, auch wenn´s mit der dunkelblauen Leggins noch nicht geklappt hat. Lass die Radlerhose nicht hängen, wir arbeiten dran!
R_A_D_E_R_H_O_S_E_
genau das Richtige.
6 Seiten im Thread und KEIN Gastwirt weit und breit.
Was´n los ?
Gruß
Waltraud
Hallo,wenn Ihr den Unterschied zwischen Unterwäsche und Dessous wissen wollt, dann
fragt doch einfach mal Eure Männer wenn sie von den Überstunden oder der Geschäftsreise nach Hause kommen.
Carola
@katjaworld sagte:
Carola würde dazu noch einen kleinen Imbiss in Form eines durchwärmenden Getränks empfehlen. Na, dann haben wir doch alles beisammen: Eine leichte Hose, dazu ein nettes Jäckchen und dazu einen guten Whiskey und der Urlaub kann kommen. Mein Gott, das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal...
In Mexiko würde sich da eher ein Tequila anbieten. Der wärmt nicht nur, sondern schützt auch vor Montezumas Rache. Wenn man zum Mezcal (dem mit dem Wurm) greift, hat man auch gleich noch eine kleine Fleischbeilage.
@ carola
Wie bereits Kourion weiter oben erwähnte, ist "Dessous" ganz einfach das französische Wort für Unterwäsche
Wenns denn nun eine lange Hose werden sollte:
Soll es ein Marken oder No Name Produkt sein und welche Farbe trägt man?Das solltet ihr dem TE aber schon mitteilen
Taucheranzug geht übrigens auch,damit kann man abends sogar noch ins Wasser :rofl:
Okay, ich glaube hier kommt nichts mehr - machen wir zu ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!