• Lexilexi
    geschrieben 1302303087000

@kourion

schau mal, was der pieps verlinkt hat.

was für ein knaller :frowning:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1302303423000

@Lexilexi

Hab's gesehen. ;)    Aber wie ich schon schrieb: Männer sind halt nie up to date. :D

Und in diesem Zusammenhang: Ich habe heute 2 Stunden lang in der Stadt nach einer 3/4 dunkelblauen Leggins gesucht. Nix !  Wie soll ich jetzt in Urlaub fahren ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • katjaworld
    geschrieben 1302303468000

Ooooch Mensch Kourion, jetzt hast du aber durch deine Aussage zu den Dessous eine Frage in mir entbrannt, die mich nicht schlafen lässt: Wie sagt man denn zu "Drunterwäsche", wenn man nichts drüber trägt? Fragen über Fragen.... :question:

Ich find übrigends die Idee mit dem Röckchen und der wahlweisen Leggins drunter oder im Schrank auch einfach ideal. Nimmt im Koffer wenig Platz weg, gibts in verschiedenen Längen, z.B über dem Knie (da kommen die Tennissocken einfach am Besten zur Geltung, deshalb rate ich nur Insidern dazu) oder eben auch für die gehobenen Ansprüche waden- oder knöchellang. Diese Variante würde ich jetzt bevorzugen und hab mir für den bevorstehenden Kurzurlaub in 2 Wochen (was jetzt wahrscheinlich aber auch keinen interessiert, deshalb fasse ich mich an der Stelle kurz) schon mal verschiedene Modelle in verschiedenen Farben für verschiedene Oberteile besorgt. Und schon ist man immer für jede Gelegenheit gerüstet. Achso, den Rock aber nicht vergessen ;) , man wird ja schließlich nicht jünger...

• Kourion
    geschrieben 1302303679000

@katjaworld

Ooooh Mann, ja ! Diese Radlerhosen-Legginslänge ist grausam... :shock1:

Sind nicht einmal für Mexiko zu empfehlen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1302303761000

@katjaworld

bei zu viel "hagelschaden" (orangenhaut) muß man aufpassen.

dann sieht die leggins aus, als würde man eine luftpolsterfolie drunter tragen :laughing: :rofl:

@kourion

frag mal im reiserecht nach, ob das ein grund ist, kostenlos zu stornieren

• carsten79
    geschrieben 1302303777000

@Kourion sagte:

Sowas trägt frau heute.  :D

Davon wird es auch nicht schöner!

• Lexilexi
    geschrieben 1302303941000

@carsten

bei manchen urlaubern habe ich das gefühl, dass sie denken:

hier kennt mich eh keiner. hier kann ich das tragen :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1302303963000

Och Carsten, kommt immer drauf an, wie viele bzw. wie wenige Kilo

du hineinsteckst.  :p

@Lexiliexi

Danke für den Tipp mit dem Reiserecht.  :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302304734000

Meist haben die mit viel Kilo wenig an. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • katjaworld
    geschrieben 1302305420000

Also liebe Kein_zurück, das sind doch schon mal alles tolle Hinweise hier von erfahrenen Frauen, mit denen man im Urlaub schon was anfangen kann. Ich fasse mal zusammen: Leggins sind erlaubt in allen Farben und Formen, außer in dunkelblau, dann kannst du deinen Mexico-Urlaub nämlich vergessen, weil dir Kourion mit neiderfülltem Blick auf den Fersen ist. Und Rock drüber nicht vergessen! Bei zuviel Orangenhaut (wovon wir ja aber nicht ausgehen ;) ) empfielt sich doch eher eine Zipphose, die ordentlich gezippt ist oder ein wadenlanges Regencape. Sollte es zusätzlich auch noch regnen, empfielt sich ein Schirm, der aber auch bei zuviel Sonne durchaus seine Berechtigung hat. Solltest du wider Erwarten vor Urlaubsantritt die Leggins nicht in deiner gewünschten Farbe bekommen, kannst du selbstverständlich deine Reise noch stornieren, das ist ja dann schließlich kein Urlaub mehr. Ergibt sich in dem Falle aber nicht aus den AGBs des Reiseveranstalters, sondern aus den Leggins-Herstellerinformationen. Hör nicht auf den Piepsi, der weiß nicht, was Frau von Welt heute trägt.

Ach ja, wo ist Carolachen eigentlich abgeblieben? Ach, ich vergaß, sie beantwortet ja immer ab 23:00 Uhr ihre Fääänpost, das geht natürlich vor, obwohl wir für weitere konstruktive Beiträge durchaus dankbar gewesen wären von einer Fachfrau. Deshalb halte ich jetzt auch besser den Mund...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!