• Angeldeluxe81
    geschrieben 1177514980000

Also wir haben uns für die 2 Wochen 4 Ausflüge überlegt:

Mayan Encounter

Chitzen Itza

Xel Ha

Tulum

Mayan Encounter wollen wir über das Internet und bekannten Anbieter buchen, Chitzen Itza Sunrise-Tour über TUI oder so, Xel Ha und Tulum wollen wir selbst machen, also eben mit dem Mietwagen. Einen Tag Xel Ha, zweiten Tag Tulum.

Kriegt man denn jetzt einen Mietwagen im Hotel oder wo genau?

Das mit dem Bus habe ich verstanden ;) und an den Bussen steht dann dran wohin die fahren, also Tulum oder so? Aber ich glaube das mit dem Mietwagen find ich besser, dann sind wir auf keinen Bus und Zeiten angewiesen.

@Tina: was heißt denn Ende Mai? Wir fliegen am 28.05. und Ihr?

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • Kiesgerd79
    geschrieben 1177515889000

Hallo,

direkt bei den Riu Hotels gibt es, ich glaube Europcar), weiß es aber nicht mehr sicher. Ist schon 4 jahre her.

Bei denen haben wir das auch gemacht. Hat gut geklappt.

Wichtig ist, dass ihr eine Kreditkarte habt. Ohne die gehts garnichts.

Nehmt euch nach Tulum genug Wasser mit. Es gibt nicht viele Schattenplätze dort.

Es gibt in der nähe der Hotelanlage, direkt an der Hauptstrasse,

ein grosses Einkaufscenter, wo die Einheimischen alles kaufen.

Ist mal Interessant, dort am abend hinzufahren und ein paar sachen zu kaufen.

• xmawa
    geschrieben 1177516234000

Hallo Katrin,

wir fliegen am 31.05. für 2 Wochen ins IB Tucan, ist nur 2 Hotels weiter.

Gruß

Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1177518670000

@ Tina: hey, das ist doch mal was, vielleicht könnten wir uns mal treffen vor Ort?!? Das wäre ja toll mal gleich wen zu kennen. Wie alt seit Ihr denn? Und woher?

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • xmawa
    geschrieben 1177534561000

@Katrin: Schau mal in mein Profil. Glaube aber, das wir dafür in einem falschen Thema sind ;)

Kannst mir auch nee Mail schreiben.

Gruß

Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • Anni.ebel
    geschrieben 1663179845763

Hallo zusammen,

Ich hätte auch nochmal die Frage, wie man es am besten mir der Abholung des Mietwagens macht, wenn man diesen nur für 2-3 Tage buchen möchte.

Ankunft am Flughafen 》 Transfer zum Hotel Riu Latino (hier erstmal ein paar Tage Aufenthalt) 》 Abholung Mietwagen dann wieder am Flughafen oder kann man sich diesen auch zum Hotel fahren lassen?

Wenn ich online recherchiere, habe ich immer nur die Möglichkeit, den Mietwagen an einer Station/am Flughafen abzuholen. Dann müsste man da allerdings erst mit dem Taxi ca. 30min hinfahren.

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen. :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!