Danke. Wir sind momentan noch ein wenig unschlüssig, da das Hotel doch relativ günstig ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels. Können nur den Grund bis jetzt nicht finden
Sandos Playacar
-
geschrieben 1312714754000
-
geschrieben 1312749919000
wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt, das einzige was nicht perfekt war, war die reception (unkompetent und unfreundlich) und beim essen hat sich das buffet oft wiederholt, und die speisen koennten ein bisschen mehr gewuerzt sein. wir sind da aber sehr heikel, da wir selbst in einem hotel arbeiten und die kochkuenste eines zwei hauben koches immer zum vergleich haben ich hab aber keine ahnung, ob das dort essen der standart ist, oder einfach nur ein sandos problem
ihr findet mich beim essen oder am strand... -
geschrieben 1312964295000
Also das Hotel ist an und für sich zu empfehlen. Wenn man das mit den Restaurants (reservieren usw.) gut hin bekommt, dann wird das auch mit dem Essen nicht so schlimm! Wobei ja fast jeder Deustcher so seine Probleme mit dem Frühstück hat.... Des Weiteren muss gesagt werden, wer Rund um die Uhr bespaßt werden will, ist hier gut aufgehoben! Wer mal Ruhe haben möchte und sich entspannen will, sollte sich nach etwas anderem umsehen (aber ist es in anderen AI Hotels anders?) Ab morgens 8 Uhr bis nachts 2 läuft überall Musik. Ging mir persönlich ab der 2 Woche etwas auf die Nerven. Das mit der Rezeption (bzw. Meeting Point) kann ich eigentlich nur bestätigen. Hinzu kommt, das man als Frau oftmals den lüsternen Blicken der "jungen" Angestellten, besonders die den Shuttle fahren und auch die, die bei der Lobby draußen stehen, ausgesetzt ist. Selbst wenn man als Mann den Herren einen nicht gerade netten Blick zugeworfen hat, hörten diese nicht auf. Schlimm, und abends wurden dann die jungen Mädels vollgequatscht mit "come on, your Room Number".... Fand ich persönlich für so ein Hotel nicht so dolle! Getränke und Cocktails sind super! Witzig ist aber die Reaktion, wenn man ohne Eis bestellt! Was ohne Eis? Und ja, die Mexikaner sind enttäuscht, wenn der Deutsche nicht den ganzen Tag Bier trinkt! Sehr witzig was die noch so über uns denken... aber das enthülle ich hier mal nicht. kann jeder selbst rausfinden Also wie gesagt, es ist zu empfehlen aber mit abstrichen! Schön ist halt wirklich der Strandabschnitt, wobei der Zugang echt heftig ist! Also sehr steil rein geht! Nix für die älteren Leute!!! PS vergleicht mal den Strand aus der Infobroschüre mit dem jetztigen!!! Echt heftig! ! ! Das kommt davon wenn man wieder nur ans Geld denkt und ein paar Riffsprengungen durchführt (Kanal zwischen PDC und Insel Cozumel wurde für die großen Schiffe "größer bzw tiefer gemacht"). Die Natur recht sich dann doch irgendwann.... PS: und bucht bloß nicht ne Coco Bongo Show für Playa Del Carmen!!!! Fahrt lieber nach Cancun!!!
-
geschrieben 1312992053000
Hallo liebe Community,
wir fahren Anfang September für 10 Tage ins 'Sandos Playacar'. Ich hätte zwei Fragen und hoffe einer von Euch kann sie evtl beantworten. Wäre sehr lieb!
- weiß jmd. den Unterschied zwischen einer Junior Suite und einer Junior Suite 'low cost'? (haben über Thomas Cook xtoc gebucht)
- hat jmd. von Euch Wettererfahrung mit September und dieser Region? ist ja eigentl. Regenzeit
Würde mich sehr über Antwort freuen und wünsche allen hier eine angenehme Urlaubszeit und hoffe Ihr kommt alles erholt und munter wieder gesund nach Deutschland!
-
geschrieben 1312995487000
@Kay*
bei den Low Cost Juniorsuiten gilt es: keine Wünsche zu Ausstattung und Lage möglich.
Wenn das Zimmer euch doch nicht gefallen sollte , höflich zu fragen hat schon manches mal weitergeholfen, wäre ein Versuch wert.
Schönen Urlaub.
***suum cuique*** -
geschrieben 1313080782000
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hat uns sehr weitergeholfen!!!
DANKE!
LG
-
geschrieben 1313091101000
Wir fliegen am 25. Augustmit Condor nach Cancun. Sollte man Transfer zum Hotel Sandos Playacar buchen oder Taxi am Flughafen mehmen. Wa sollte das Taxi ca. kosten ?
-
geschrieben 1313110136000
Ich hab direkt am Airport CUN einen öffentlichen Busshuttle genommen - den Preis weiß ich leider nicht mehr ganz genau, ich glaub aber so um die 10-15 Euro/Person one way.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1313136142000
-
geschrieben 1314257431000
Hallo,
wir fliegen in ein paar Wochen auch ins Sandos.
Meine Frage: Wie gefährlich ist es rechts in Richtung unberührten Strandabschnitt zu laufen? Dort kann man sicherlich schön schnorcheln oder?
Gruß