• nisp1982
    geschrieben 1316523797000

@amadeea sagte:

Hallo! Sandos lässt die Eiswürfel anliefern - sind problemlos - auch bei den Getränken und Speisen braucht man sich nichts denken! Weder im Playacar noch im Caracol.

vielen Dank. Dann können wir also beruhigt unsere Cocktails mit Eiswürfel geniessen ;-)

• vincent9th
    geschrieben 1316595411000

@melikara1984 sagte:

.....und schon wieder ich ;-)) hat denn vielleicht jemand Erfahrung mit dem Select Club im Sandos?? bzw. Fotos von dem seperaten Strandbereich, ich habe dazu nämlich bisher noch nichts gefunden. Es scheint dann auch einen extra Pooll zu geben, aber den würden wir eh nicht nutzen, es geht wirklich nur darum einen nicht so überfüllten Strand zu haben....

VG

Hi, also google mal nach "sandos playacar select club beach" und dann auf Bilder. Also mit so nur unter Palmen liegen, bist du hier falsch! Mehr so die Ölsardine

;) Und man muss sagen, das die Schirme noch enger beieinander liegen als zb auf Malle. Da gabs 2 schon mal fast ne schlägerei zwischen 2 Familien! In diesem Sinne...

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1316609767000

Wenn Du ne ordentliche Menge Palmen am Strand haben willst, bist Du beim Sandos Playacar defintiv an der völlig falschen Adresse.

Die Aufgabe der Palmen bezüglich Schatten übernehmen dort eine Vielzahl von  Strohsonnenschirmen. Wie schrecklich das dann aussieht - auch mit den vielen eng stehenden Liegen dort -  kann man ja auf den Strandbildern gut sehen. 

In Playacar haben die Rius ( Yucatan und Palace Mexico ) die meisten Palmen am Strand und in der Anlage.

Wenn es nicht unbedingt Playacar sein muss empfehle ich das Barcelo Maya Resort. Mehr Palmen als dort an der ca. 2 km langen Strandbucht gibts nirgendwo auf dem Yucatan.

• melikara1984
    geschrieben 1316613305000

@vincent @rico Danke für die Antworten ;-) Oje jetzt bin ich aber noch verunsicherter...Ich dachte es gibt auch schöne Plätzchen etwas seitlich von den Massenliegen ;-( Das sieht nämlich total überfüllt aus...Eigentlich waren wir zuerst für das Catalonia Royal Tulum, aber wegen vielen schlechten Bewertungen von Februar/März, und wir wollen genau in dieser Zeit fliegen, sind wir von dem Hotel abgekommen, weil es dort auch so überfüllt sein soll, aber der Strand dort ja um einiges schmaler...

VG

• PuntaCanaPalme
    geschrieben 1317505972000

Wir haben uns nun auch für das Sandos Reviera Beach Resort und Spa entschieden und da ich besonders gerne für die Wassergymnastik zu haben bin, wollte ich mal fragen, wie die Animation in dem Hotel so ist. Sind sie nett?? Wie ist die Abendanimation?

muy bien-excelente
  • tristanweiss
    geschrieben 1319569827000

Hallo,

wir möchten auch das Sandos Playacar Beach Resort buchen doch sind uns leider wegen der Zimmer nicht schlüssig!!

Wir könnten Doppelzimmer Standard, Juniorsuite Hacienda oder Juniorsuite Riviera buchen.

Wir möchten so nah am Strand sein wie möglich doch leider kann ich anhand der Hotelinfos nicht verstehen wo was liegt!!

Wer kann mir weiterhelfen?

mfg

• amadeea
    geschrieben 1319572960000

das sandos playacar ist unterteilt in drei bereiche...

vorne beim strand sind die standartzimmer - in der nähe des hauptpools und des meetingpoints und der meisten restaurants. in der mitte sind die haciendas, häuser mit jeweils 8 zimmer und einen gemeinsamens pool, und da hinter der neue riviera bereich mit schöner pool landschaft (dort ist die swim up paar), dort sind auch die zimmer meiner meinung nach die schönensten. dort gibt es auch noch restaurants und die große lobby und die reception. die standart zimmer und die hacienda sind "normale" dz, und im rivierabereich gibt es nur die junior suiten, alle mit whirlpool. man kann da sozusgen die prioritäten selbst setzen, ob man die neuen zimmer will und den spaziergang (max. 10 min) durch die sehr schöne anlage bis zum strand oder lieber irekt in der nähe des strandes und die älteren zimmer nimmt. einfach mal auf die sandos homepage schauen, dort gibt es eine infomap.

ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • tristanweiss
    geschrieben 1319648734000

Danke, hat mir sehr geholfen :-)

mfg

• Holly100
    geschrieben 1330354627000

Hallo, wir wollen für 3 Wochen nach Mexiko ins Sandos Playacar Riviera.

Die Liegensituation am Strand gefällt mir aber nicht gut, ich möchte ungern jeden morgen früh aufstehen um einen Schattenplatz zu bekommen. Lohnt es sich den select Club zu buchen um in den abgesperrten Strandbereich zukommen????

Wie teuer wäre das????

Freue mich schon auf Antworten von euch

Reisezeit wäre März/April

Vielen Dank Karsten

• vincent9th
    geschrieben 1334833263000

Servus!

Also meines erachtens, wie oben schon beschrieben, lohnt sich das nicht. Die Liegen/ Starnd Situation finde ich noch schlimmer als auf Malle (dort hat man einen Schirm und 2 Liegen, am Sandos ist ein Schrim für 4 Liegen)!

Also ich wenn ich noch mal nach Yucatan fliegen sollte, würde ich 100% ein anderes Hotel nehmen (bin jetzt nicht pingelig oder so), da mir das einfach zu viel "Action" am Strand und im Hotel selbst war. Mit Ruhe ist da nichts.... Der Strand war auch nicht das, was man sich vorgestellt hatte. Und wenn man dann nach 6 Tagen unten bei Akumal war und dann wieder zurück zum eigenen Hotel "Rammel" Strand kommt, ist der Urlaub auch nicht mehr so dolle....

Also das Sandos ist kein schlechtes Hotel, aber man muss halt selbst wissen was man will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!