Das was ich suche, ist so ein paln, wo ein Hotel am anderen eingetragen ist, naja vielleicht gibt es auch gar keinen Plan.
Einen Pla vom Hotel an sich hab ich.
LG Andrea
Das was ich suche, ist so ein paln, wo ein Hotel am anderen eingetragen ist, naja vielleicht gibt es auch gar keinen Plan.
Einen Pla vom Hotel an sich hab ich.
LG Andrea
Danke dir, hab ich gefunden
LG Andrea
Hallo,
weiß jemand von euch, an welchen Haciendahäusern ein Pool mit dran ist? Ich würde gerne versuchen, solch ein Haus zu buchen.
Ich glaube auf dem Plan gesehen zu haben, das nicht an allen einer dran ist, kann mich aber irren.
LG Andrea
mh,
kann ich nix genaues zu sagen, nur das ich damlas vom Reise Heini gesagt bekommen habe, das diese Haciendahäuser mit Pool, sehr sehr gerne von Familien mit vielen Kindern gebucht werden.... und daher evtl. ja der Lautstärkepegel.....
denk doch einer mal an die Kinder....
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
kurze Frage - was versprichst du dir von den Hacienda-Pools? Reist ihr mit Kindern? Denn nur dann machen diese Pools 'Sinn' aus meiner Sicht. Für normales Schwimmen sind diese viel zu klein und von daher eigentlich nur toll für die Kinder zum Toben während man sich als Eltern z.B. 'fertig' macht. Wenn ihr normal im Pool schwimmen wollt, dann nehmt ein Zimmer des Riviera-Parts hinten im Hotel. Die Poollandschaft dort ist groß und gepflegt und sehr ruhig, unter Tage sieht man dort selten Menschen.
Hallo,
ja wir reisen mit Kind. Aber leider haben wir kein Hacienda Suite bekommen für den Preis, den wir uns vorstellen, wir sind jetzt im Riveria. Ich wollte gerne vor Ort versuchen, ob man die Suiten wechseln kann. Da mir der Weg eigentlich zu weit ist, es fährt zwar ein Bimmelzug, aber ich wollte es gerne praktischer.
Weiß jemand von euch, ob es einen Anprechpartenr gibt vor Ort, wo man vorher mal eine Mail mit kleinen Wünschen äußern kann?
Danke LG Andrea
Ab 28.5. gehts lossssssssssss
Die Kontaktdaten vom Hotel findet man direkt auf der sandos homepage...
da kann man auch anrufen - am besten man fragt nach Janet, die hat uns voriges Jahr sehr geholfen
Hi zusammen,
Kann mir jemand aktuell mal sagen wie der Strand am Sandos so aussieht? Gibt es diese ekeligen Sandwale noch? Hotel reizt mich schon, aber auf sowas hätte ich keine Lust....
War mal in Punta Cana vor 2 Jahren- kann man den Strand am Sandos damit in etwa vergleichen? Abgesehen davon dass Punta Cana nich karibishces Meer ist natürlich...
Danke
Zitat: "...der strand ist sehr breit und bietet sowohl genug liegen als auch schattenplätze. es gibt eine strandbar, einen soft drink spender, ein kleines spa und duschen. obwohl vor einem jahr der strand neu aufgeschüttet wurde gibt es teilweise extreme sandbänke. der strand wird gut sauber gehalten." 10. Mrz 2011
PS: es gibt auch sowas wie google....
PSPS: ich habe aber schon Bilder von März 2011 gesehen, und finde das es einfach super aussieht!!! Bei Fragen wo ich die gesehen habe, PM an mich!.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!