oh cool...
wir fliegen auch am 9.6.nach mexiko und da bin ich ja wieder etwas beruhigter, wenn du das bei ntv gelesen hast....
freu mich schon total
oh cool...
wir fliegen auch am 9.6.nach mexiko und da bin ich ja wieder etwas beruhigter, wenn du das bei ntv gelesen hast....
freu mich schon total
Nachrichten von gestern sind alte Nachrichten !
Aktuell klick hier die WHO warnt vor heftiger zweiter Grippewelle und die evtl. Anhebung der Pandemie-Warnstufe auf die höchste Stufe 6.
Keine Panikmache sondern nur Information !
na dann sollen sie es endlcih aussprechen, wenn es so sein sollte, damit man kostenlos stornieren kann.... ewiges hin ind her
Hi zusammen,
ganz aktuell gerade auf RTL " übermorgen werden alle 35.000 Bars + Restaraunts wieder geöffnet"
es gibt zwar noch keine entwarnung , aber es ist zumindest mal ein anfang
kopf hoch an alle die noch fliegen
lg anni
Mist, hätten wir doch zocken sollen - aber die Flüge für Samui sind seit gestern weg - wär knapp geworden!
Aber so auch gut
lg
..., solche Aussage macht mich als Reisebüro richtig traurig, aber Scheuklappen und einfach nur was reden, gibt es ja in jeder Branche.
Aber wer sind denn eigentlich -die- die dich zurück fliegen müssen?
Zurückfliegen muss dich der RV nach Beendigung der Urlaubszeit termingerecht!
Sonst MUSS keiner.
Das ist das allgemeine Lebensrisiko.
Frank-Walter Steinmeier auf jedenfall nicht.
Er vertritt "uns" nur im Ausland.
Info Das Viva Wyndham Mayan ist zu. Die verbleibenden Gaeste sind im Viva Azteca. Bis voraussichtlich 6.5. Sehenswuerdigkeiten geschlossen. Mein Reiseveranstalter Necker.... hat sich weder am Flughafen noch im Hotel sehen lassen obwohl avisiert. So viel, das man vor Ort immer informiert ist.
Gruesse aus Mexico Von den RIU Hotels sind nur noch 2 offen. Riu Pallace und Riu Yucatan.
@tosca4711 sagte:
Info Das Viva Wyndham Mayan ist zu. Die verbleibenden Gaeste sind im Viva Azteca. Bis voraussichtlich 6.5. Sehenswuerdigkeiten geschlossen. Mein Reiseveranstalter Necker.... hat sich weder am Flughafen noch im Hotel sehen lassen obwohl avisiert. So viel, das man vor Ort immer informiert ist.
Gruesse aus Mexico Von den RIU Hotels sind nur noch 2 offen. Riu Pallace und Riu Yucatan.
hallo tosca4711 wie sieht es denn sonnst so aus auf playa del carmens Strassen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!