Also ich/wir lesen hier seit Eröffnung dieses Threads fleissig mit und nun habe ich mich hier auch mal angemeldet.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön ertsmal an "Tosca4711" für seine Vorort-Berichterstattung!
Da wir planen, Ende Mai nach Mexiko ins Grand Palladium Kantenah zu fliegen, sind seine Infos (aber auch Infos von anderen) von großem Wert. Wir haben schon auf und ab überlegt, die Reise abzublasen - gottseidank haben wir es noch nicht getan. Bei SCHAUINSLAND haben wir gebucht und dort hatte ich per Telefonterror letzte Woche ein Umbuchungsrecht für nur ca. 20 € Bearbeitungsgebühr auf ein anderes Reiseziel erwirkt. Nicht wie viele es schreiben (oder wie es auf der SLR/Homepage steht) ab 195 € aufwärts Zuzahlung. Aber da uns die Dom. Rep. u. andere Fernziele überhaupt nicht ansprachen, haben wir abgewartet und werden hoffentlich dafür mit einem sorgenfreien Mexiko-Traumurlaub belohnt.
Also bitte weiter fleissig Infos vor Ort posten oder auch andere nützlichen Sachen aus zuverlässiger Quelle.
Wünsche allen die schon in Mexiko sind alles Gute und eine schöne Zeit, natürlich gilt auch dies für alle anderen