Ich hab schon gelesen, dass da alles total günstig sein soll im MOment!
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
-
geschrieben 1241679911000
-
geschrieben 1241681750000
Wir würden ja gerne fliegen.. NUR es gibt KEINEN der uns hinbringt.. :o(
Und die Schweinerei ist.. dass komischerweise jetzt alle Hotels, die ich noch in der Hinterhand hatte, um ca. 200€ gestiegen sind als vor einer Woche!!!
Was soll das?!
... Ja, ich bin sauer - und zwar RICHTIG!
-
geschrieben 1241685205000
... noch 30 min dann ruf ich bei Neckermann an ...
28.6.09 - 12.7.09 Iberostar Paraiso del Mar -
geschrieben 1241686359000
Moin,
bin jetzt auch erstmal geschockt was ich da schon am frühern Morgen lesen muss.
Woher wisst ihr den das Condor bis 4 Juni alle Donnerstags Flüge gestrichen hat ?
Mein Flug wäre genau 1 Woche danach und ich hoffe das dies auch so bleibt, ich hab nur keine Lust das die mir ein paar Tage vorher kommen und alles verschieben, manch einer kann nicht eben mal seinen Urlaub kurz verschieben. Und wenn man vorsichtshalber umbuchen will (wie wir am Anfang) dann kommen die einem Blöd... Ich möchte endlich meinen Urlaub gezielt in Angriff nehmen und nicht jeden Tag hoffen müssen das ich auch fliegen darf
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1241687249000
geht mir genauso...... es ist langsam echt zum ko....
doof nur, dass mein hotel wohl geschlossen hat und der service, essen usw. soll ja super schlecht sein und ob mein flug stattfindet, weiß auch keiner.....
gleich nerv ich nochmal im reisebüro, aber sie machen erst 10 uhr auf........
-
geschrieben 1241687581000
Es stimmt wirklich, dass die Preise für die Dom.Rep. in den letzten Tagen echt angezogen haben. Deshalb hatte ich ja auch erst solche Probleme mit Air Berlin. Die wollten mir ja auch nicht den Flug nach Punta Cana für denselben Preis geben. Als ob es unsere Schuld wäre, dass die kurzfristig alle Flüge streichen! Nun hat ja aber noch alles geklappt und ich versuche mich auf diesen Urlaub zu freuen. Mit Mexiko kann natürlich nichts mehr mithalten, wenn man sich schon ein halbes Jahr drauf gefreut hat!
Wünsche Euch allen, dass ihr auch noch eine gute Alternative findet!
16.-25.05.09 RIU Bambu 25.-30-05.09 RIU Palace Macao -
geschrieben 1241689217000
Also ich habe gerade mal geschaut und ich habe immer noch das gleiche Angebot für die Dom.Rep. vorliegen wie vor fast 2 Wochen.... konnte also noch keine Steigerung feststellen, hoffe das bleibt auch noch so im Falle eines Falles
geschrieben 1241689577000
Habe gerade mit Neckermann telefoniert, die mich dann zu meinem Reisebüro, wo wir gebucht haben, abgewimmelt haben.
Angerufen beim Reisebüro, die wissen von Nichts!!!
Ich glaub ihr (Deutschland) seid uns (Österreich) lichtjahre voraus!
Werd in 10 min zurückgerufen. Mir geht das Ganze schon sowas von am *****.
28.6.09 - 12.7.09 Iberostar Paraiso del Mar -
geschrieben 1241690892000
sei dir da mal nicht so sicher, ich habe zum Beispiel was unser Hotel betrifft gesagt bekommen es ist alles ganz normal vor Ort jedoch lese ich hier immer wieder das gegenteil.
geschrieben 1241691064000
Hallo, verfolge diese interessanten Thread auch schon seit längerem. Wir wollten auch am 17.5. mit LTU von Düsseldorf nach Cancun fliegen. Nach zwischenzeitlicher Skepsis wegen der akzuelle Lage in Mexiko am vorletzten Wochenende haben wir gesagt, dass wir mal abwarten, wie sich die Lage in Mexiko entwickelt bevor wir unsere Reise umbuchen oder stornieren. Seit Ende letzter Woche waren wir uns sicher, dass wir fliegen werden, wenn sich die Lage nicht verschlimmern sollte. Jetzt war die Vorfreude wieder riesig, vor allem weil auch die Sehenswürdigkeiten wieder geöffnet haben.
Und jetzt diese Nachricht von gestern bezüglich der Flugstornierungen. Habe vorhin beim Reisebüro angerufen. Die wußten nichts von Flugstreichungen und meinten, laut Ihren Informationen im System findet alles wie geplant statt. Habe dann direkt bei Alltours angerufen. Die wußten auch noch von nichts. Als ich dann aber sagte, dass die Flüge nicht mal mehr online zu finden sind, sollte ich noch mal in der Warteschleife warten. Nach zweimaliger Warteschleife kam dann die Bestätigung: Flug wurde gestrichen. Man sucht jetzt nach Ersatz. Na super! Was für ein hin und her.....