lt. Internetseite von Air Berlin/LTU bleibt der Hinflug am 10.05., aber der Rückflug am 31.05. ist nicht mehr im Netz.
Ist das nicht geil...
@yvbo105 sagte:
Jetzt bin ich geschockt....!!!!!!!!
Hoffentlich wurde unser Flug nicht auch gestrichen!!! Wir sollen eigentlich am Sonntag von Düsseldorf nach Cancun mit der LTU fliegen und haben unseren Urlaub schon vom 29.04. auf den 10.05. verschoben wegen der Schweinegrippe und haben uns jetzt schon total drauf gefreut.....
DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!
Werde morgen früh sofort im Reisebüro anrufen.
Danke für die Info`s
hallo nein 10.5 bis jetzt fliegt habe mit air berlin gesprochen letzter flug hin
@erikg sagte:
hallo nein 10.5 bis jetzt fliegt habe mit air berlin gesprochen letzter flug hin
Hallo,
habe ich gerade auch unter der Internetseite gesehen.
Bin ja schon mal ein wenig beruhigt :o)
Aber mein Rückflug wurde gestrischen!
Dann bleibe ich einfach da... :o)
))hallo bin neu hier, verfolge eure Berichte seit Tagen
bin auch betroffen:
21.5-4.6 Barcelo Maya Beach und Yucatan Rundreise
bin froh über eure Infos
war hin und hergerissen zwischen umbuchen oder fliegen...
....erledigt sich wohl von selbst wenn das stimmt mit den
gestrichenen Flügen (bei mir Condor)
bis jetzt hat sich mein RV Necker... nicht sehr entgegenkommend
gezeigt
.....mal sehen was Reisebüro morgen sagt
hi, habe grad gelesen, dass maya beach und caribe geschlossen sind ((((
und der service in den übrigen hotels lässt zu wünschen übrig........
so ein mist!!!!!!
ja mit alternativen sieht es nun schlecht aus, oder sagen wir mal die preise haben seltsamerweise von sonntag auf heute richtig angezogen. ich habe wenn ich ehrlich bin soetwas geahnt und am wochenende mir punta cana schonmal augeguckt (aber nur fuer den ernstfall) und die preise waren noch in ordnung aber heute wuerde ich sage und schreibe mal eben 200 eur mehr zahlen. das kann es dich auch nicht sein. jetzt bereichert man sich an den anderen zielen
ich bin so sauer
as74@
wollt ihr trotzdem ins maya beach fahren????? bzw. was habt ihr denn noch für eine alternative???
ich ruf morgen mal im reisebüro an...
hat sich euer flug verschoben oder abgesagt????
Das tut mir jetzt leid für dich, hattest doch erst deinen Termin vom ursprünglichen Abflug verschoben!
Ich wollte auch erst abwarten, aber habe ja schon umgebucht.
Nur würde mich
jetzt auch interessieren, wie es bei dir weitergeht - ich hoffe es gibt eine gute Alternative.
Oh je, erst waren alle die den Mut hatten zu fliegen durch die guten Neuigkeiten in den letzten 2 Tagen wieder einigermaßen "voller Freude, alles wird gut" und nun so etwas.
Drücke die Daumen
lg
Hallo Ihr "zwei",
ja das soll wohl diese jahr nix werden mit meinem urlaub ja stimmt ich hatte schon vom 17. mai auf juni umgebucht und nun dies. ich hatte als ob ich es geahnt hatte bereits am wochenende mir reisen nach Punta cana angesehen aber da war ich schon 8 mal und diese mal sollte es doch wieder nach mexiko gehen. ja und zu alledem sind die preise von punta cana von sonntag auf heute auch mal maechtig angezogen. ich bin so sauen, ich weiß garnicht wie oft ich das heute schon gesagt habe. ich werde morgen nochmal mit meinem reisebuero sprechen da ich heute keine entscheidung treffen wollte .
@ imml
ich wuensche euch einen schoenen urlaub auf koh samui (das habe ich fuer dez. ins auge gefaßt) berichte mal wenn ihr wieder da seit!
hoffe auch das ihr einen schoenen neuen urlaubsort findet, wie gesagt fasse ich die Dom. rep ins auge. vieleicht sehen wir uns ja sogar? Werde morgen berichten wenn ich umgebucht habe.
Hallo Leute,
das Wetter ist goettlich und nur 200 Leute im Hotel.
Chichen Itza, Coba und Tulum sind wieder auf. Morgen gehts nach Chichen Itza und Mo. nach Coba + Tulum.
Sind alle Gesund, alles Bestens. Kommt nur her, so guenstig kommt ihr nie wieder nach Mexiko !
viele Gruesse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!