Neckermann hat mir gerade gesagt, unser Flug mit LTU So, 28.6.09 DÜSSeldorf-Cancun wurde gestrichen.
Alle LTU-Flüge nach Cancun bis Juni werden angeblich gestrichen.
Reisebüros werden in diesem Momnt verständigt.
Hmm,
Neckermann hat mir gerade gesagt, unser Flug mit LTU So, 28.6.09 DÜSSeldorf-Cancun wurde gestrichen.
Alle LTU-Flüge nach Cancun bis Juni werden angeblich gestrichen.
Reisebüros werden in diesem Momnt verständigt.
Hmm,
Ok! Mein Reisbüro sagte mir nämlich gerade bei der Condor läuft bisher alles normal weiter. Ich dreh echt noch mal durch
Also wird das doch noch was mit Urlaub
@ azzuro
bei welchen RV hast du gebucht??
der knaller.........
mein ereisebürotante wußte auch von nichts, die von alltours haben auch nichts gewußt nur condor hat gesagt dass unser flug storniert ist.... hotels sind auch 2 von 4 geschlossen (hotelkomplex)
stornierung würde nicht gehn, laut alltours!!!!!!!
wir gehen jetzt über die rechtsabteilung un dschicken einen netten brief vom anwalt )))
nun geht die suche bzgl.neues ziel voran...........
hallo!
ich habe mich nun auch regsitriert - ich werde am 12.5. nach mexico fliegen! habe jetzt gerade mit dem reisebüro telefoniert:
das iberostar tucan sowie das iberostar quezal ist geschlossen - haben deshalb nun ein anderes hotel bekommen: iberostar paraiso maya!
der flug sollte wie geplant stattfinden:
12.5. ab münchen mit der LTU
26.5. zurück...
LG Isa
Hallo zusammen Martinair fliegt immer noch am 15.05.09
riu Yucatan 15.05.09 - 29.05.09
Ist Martinair denn auch gut?
Ja klar ist vergleichbar KLM
wir haben Neckermann gebucht.....
das Tucan und Quetzal soll geschlossen sein???
hab doch gestern erst mit Neckermann telefoniert und dort sagte man uns ist nichts bekannt das es zu sein soll.
@ azzurro
war gerade wieder am telefonieren. unser reisebüro weiß auch noch nicht, dass dieflüge gestrichen werden.
hab aber von neckermann direkt erfahren, dass unser flug definitiv gestrichen wurde
Ruf lieber bei neckermann direkt nochmal an und mach bisschen Terror!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!