Wir haben als NUR-Flug Kunden die Mitteilung bekommen, das unser Flug mit Condor statt 26.5. - 11.06 nun vom 23.5. bis 11.06. geht - ist aber aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Dort schein totales Chaos zu sein !
Wir haben als NUR-Flug Kunden die Mitteilung bekommen, das unser Flug mit Condor statt 26.5. - 11.06 nun vom 23.5. bis 11.06. geht - ist aber aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Dort schein totales Chaos zu sein !
ich finds echt krass, dass man das erst erfährt, wenn man terror macht..... das kann doch nicht sein, schließlich gibt es noch leute die arbeiten und sich ihren jahresurlaub nicht spontan so einteilen können, wie die airlines o.ä. es möchten......
ich storniere auf jeden fall.... hab kein bock aufn flug mit martin air un dzwischenlandung und auf ein hotel mit schlechtem service....
Ich scheiss auch drauf.
Keine oder kaum Gäste, dass bedeutet, keine oder weniger Flüge, Hotels reduzieren oder schließen komplett.
Eine logische Folge in einer Prozesskette. Natürlich zum Nachteil der "Reisewilligen". Aber wirtschaftlich konsequent.
Bei Deiner Aktivität "und schicken einen netten Brief vom Anwalt" gewinnt nur einer - der Anwalt. Justitia wird über Deinen Brief oder den Brief Deines Anwaltes müde lächeln. Der Verlierer bist Du, sogar mehrfach.
Dass ist alles für den Touristen sehr bedauerlich, aber wirtschaftliche Fakten bestimmen die Vorgehensweise der Reiseveranstalter und der Fluggesellschaften, sonst nichts. Alles andere ist Wunschdenken oder sind Illusionen von einigen Pauschaltouristen - leider.
Gruß
Hans
mein anwalt verdient nichts... er ist die person, mit der ich meinen urlaub verbringe )))))
und glaube mir die bedingungen lassen es zu..... habens geprüft.....
mein gebuchtes hotel ist zu und der flug storniert.... was soll es noch für gründe für ne stornierung geben????
Was sich aber bei dieser Chaoskrise zeigt, ist, dass es positive (TUI, Lufthansa, amerk. Flieger) und negative (ThomasCook, NEC, Condor, SLR) Reiseunternehmen gibt !
Ich persönlich ziehe daraus für die Zukunft mein Lehren.
Also habe soeben mit Neckermann telefoniert.
Es sieht momentan so aus das die Hotels (Iberostar) in Playa del Carmen bis 31.05.09 dicht gemacht werden. Flüge gehen ganz normal bei Condor.
Die ganzen Urlauber werde in das Iberostar Paraiso Maya umgesiedelt.
Tolles Hotel jedoch nicht in Playa del Carmen. Super was mach ich jetzt obwohl ich erst im Juni fliege muss ich mich entscheiden und das recht schnell sagte der Mann bei Neckermann.
ja ich wäre auch im tucan und habe mich nun sorgfältig darum bemüht infos zum paraiso maya zu bekommen --> ist besser als das tucan! wir akzeptieren das und gehen auf jeden fall hin. Ausserdem liegt das Hotel ja in derselben Gegend! Schau mal auf die Landkarte...
1.) Ob der Anwalt die Person ist mit der Du den Urlaub verbringst, ist nicht relevant und ändert nicht den Sachstand.
2.) Von "verdienen" habe ich nichts geschrieben, nur "vom verlieren".
Alles Gute in viel Erfolg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!