Buenos tardes liebe Mitnutzer,
ich verfolge diesen Thread schon seit zwei ca. zwei Wochen, d.h. seit die Panikmache in den Medien begonnen hat und mir liegt es nun sehr am Herzen hier auch mal meinen Senf beizugeben:
Wir fliegen am 16.05. für zwei Wochen nach Mexico und wir haben in den letzten zwei Wochen nicht ein Mal an unserer Reise gezweifelt und somit nicht umgebucht. Um so enttäuschter waren wir, als unser ursprünglicher Flug mehrere Male umgebucht und dann letztendlich kompett gestrichen wurde und wir gezwungen waren komplett zu stornieren. Da wir jedoch dann sofort geschaltet haben und auch ein Quentchen Glück hatten, haben wir sofort über einen neuen Reiseveranstalter Last Minute neu gebucht, am gleichen Datum im gleichen Hotel, leider nur etwas teurer.
Ich kann dem letzten Eintrag von Escondida nur zustimmen und freue mich, dass mein Mann und ich diesem wunderschönen Land wenigstens ein kleines bißchen etwas zurückgeben können.
Wir freuen uns auf einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen Erlebnissen, tollem Wetter und vor allem Ruhe (keine Amis oder Kanadier!!!). Etwas Geduld und Infos vom Arzt (anstatt aus der Bild-Zeitung ) haben es ja doch noch möglich gemacht!!!
Mein ganz besonderer Gruß gilt somit allen, die storniert oder umgebucht haben und ich wünsche euch im kalten Deutschland oder irgendwo in der Dom.Rep. (übrigens überfüllt mit Amis im Moment) trotz allem einen schönen Urlaub.
Tja und den Rest sehe ich dann wohl in den nächsten zwei Wochen in Mexico,
in diesem Sinne, hasta luego, adios!!!