Weiß einer wie es im Catalonia Yucatan/Riviera Maya ist wollen am 13.Juni fliegen hat wieder alles auf????
lg
Weiß einer wie es im Catalonia Yucatan/Riviera Maya ist wollen am 13.Juni fliegen hat wieder alles auf????
lg
Das Auswaertige Amt hat den Mexicohinweis rausgenommen. Man kann jetzt zu Schleuderpreisen buchen. Soweit Fluege frei sind. Nichts wie hin.
Fuer mich finde ich es unfaehr das die mich einen Tag eher nach Hause schicken. Cancun-Frankfurt-Duesseldor am Samstag. 23.5.
Haben uns auch nen Samstag als Alternative für unseren Hinflug angeboten, toll, den gibts auch nicht mehr!!! Komisch finde ich nur, dass wir Kunden vor der Reiseveranstaltern bescheid wissen und denen auch egal ist, dass einem der ganze Urlaub verdorben wird!!! Wie gesagt, wir stornieren! Wie schon ein anderer Forumsmensch schrieb: Urlaub fängt schon mit der Vorfreude an, aber unter diesen Umständen, würde ich nicht mit guten Gedaken in meinen Urlaub starten!!!
kann mir jemand sagen ob die Heimflüge am Samstag den 25.07.2009 von Cancun nach Frankfurt stattfinden ??
Ganz einfach JA ! Do. wurde gestrichen. Di. und Sa. wird geflogen.
dachte ich auch, aber beim Eintrag über mir steht, dass ein Samstags Hinflug gestrichen wurde.
Na ganz logisch der Flieger wird voll sein. Jetzt ist das Problem das die Fluege nicht mehr reichen.
Es gab wieder ein starkes Erdbeben in Mexico-City, dieses Mal 5.9 und staerker als vor einem Monat - aber gottseidank nix weiter passiert
Gruss.
Escondida
@tosca4711 sagte:
Na ganz logisch der Flieger wird voll sein. Jetzt ist das Problem das die Fluege nicht mehr reichen.
Nicht ganz einfach, die Maschine ist nicht voll. Man hatte uns ja schon umgebucht auf den Samstag und ein paar Tage später haben wir erfahren, dass dieser Flug am gebuchten Tag (Samstag!!!) nicht starten wird! Haben mit Condor ge-e-mailt. es wird sich in Zukunft, wg Wirtschaftskriese u Schweinegrippe, der Tourismus so verringern, dass 1 Maschine in der Woche ausreichen wird!
ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß mir die condor-hotline bezüglich der gestrichenen samstagsflüge eine falsche auskunft gibt. war gestern im reisebüro und hab von da aus bei den neckermännern anrufen lassen. die wissen natürlich von nix und beharren darauf, daß die samstagsflüge weiterhin starten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!