Wenn man sich nicht mehr sicher ist, dann bucht doch lieber um oder storniert. Ich weiß das hört sich jetzt krass an jedoch wird es in nächster Zeit einfach nicht besser werden im Ganzen. Natürlich hat man sich gefreut auf Mexiko (genau wie wir) nur wie ich schon sagte der Urlaub fängt bei mir schon im Kopf an, und wenn ich mir dann gedanken machen muss wie, wo, was, dann buche ich das ganze lieber um und habe die Gewissheit es funktioniert soweit alles wie man sich das vorstellt.
Wegen der Grippe an sich würde ich mir keine große Gedanken mehr machen, die hat ja sogar mittlerweile auch uns hier in Deutschland und sogar heute die Nachricht im Schwabenländle erreicht. Natürlich denkt da jeder anders und man lässt sich einfach durch die ganzen Medien anstecken, nur wie schon erwähnt wo auf der ganzen lieben Welt ist den alles noch im Reinen, Schweinegrippe hier, Vogelgrippe dort u.s.w..... zu mir sagte mal einer, die Gefahr das ich an einem Bienen Stich sterben kann ist höher als an der Schweinegrippe zu sterben (bin allerdings Allergisch gegen Bienen und Wespen).