@colonia1982 sagte:
Ey Super.Bin zwar kein besoffener Ami aber als kölner trinke ich auch schon gerne;-) sind vom 30.04.2009 bis 16.05.2009 ebenfalls im Bluebay Grand Esmeralda.
Hey, na dann können wir ja gemeinsam ins Blue Parrot fahren
@colonia1982 sagte:
Ey Super.Bin zwar kein besoffener Ami aber als kölner trinke ich auch schon gerne;-) sind vom 30.04.2009 bis 16.05.2009 ebenfalls im Bluebay Grand Esmeralda.
Hey, na dann können wir ja gemeinsam ins Blue Parrot fahren
Wie erkennen wir uns denn? Die HC Karte in der Hand halten? Oder ein Päckchen Tamiflu?
Ja wieso nicht.mal sehen wie dort der Tamiflu Cocktail schmeckt
@tosca4711 sagte:
Wie erkennen wir uns denn? Die HC Karte in der Hand halten? Oder ein Päckchen Tamiflu?
hätte nen Vorschlag:
Mit Sonnencreme Schutzfaktor 40 "Tamiflu" auf die Stirn Schrieben. OK?
Montag, 27. April 2009, 10:10 Uhr
Schweinegrippe: Entwarnung in Frankreich
Nach der Überprüfung mehrerer Verdachtsfälle von Schweinegrippe hat Frankreich Entwarnung gegeben. Alle Erkrankungen hätten sich als normale Grippefälle erwiesen, sagte Gesundheitsministerin Roselyne Bachelot im Radiosender RTL: „Sie haben keinen Bezug zur Schweinegrippe.“ In Frankreich hatten die Gesundheitsbehörden am Wochenende vier Verdachtsfälle überprüft. Dabei handelte es sich um eine dreiköpfige Familie, die in Kalifornien Urlaub gemacht hatte, und um eine 52 Jahre alte Frau, die sich in Mexiko aufgehalten hatte.
bild-news
@colonia1982 sagte:
Ja wieso nicht.mal sehen wie dort der Tamiflu Cocktail schmeckt
Na, dann ruf einfach mal im Hotel an. Wir sind ab dem 03.05 im Hotel. Frag einfach an der Rezeption nach Paulo Curcan.
ich bin ca. 1,70 m groß und habe schulterlange rote Haare. Wir können uns ja ausrufen, wenn wir ins BlueParrot kommen "Kati hiiiier! Haaaaaalloooooo! Wo seeeiiiiid Iiiiihr?"
Oder einer von uns, der schon an einem früheren Tag dort hingeht, reserviert nen Tisch auf "holidaycheck".
und was sagt uns diese Entwarnung in Frankreich über den Verlauf der Schweinegrippe in Mexiko??
@GrosserZwerg sagte:
und was sagt uns diese Entwarnung in Frankreich über den Verlauf der Schweinegrippe in Mexiko??
Die Moral von der Geschicht: Alles mehr oder weniger viel Tam Tam...
wir werden am 9.5. auch im blue parrot nach dem tamiflucocktail lechtzen ...
@toro12 nehmt uns mit, sind relativ nah bei einader .......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!