Leider bezweifel ich, dass es sich rechtlich um eine "Reisewarnung" handelt und die RV auf den AGBs bestehen. Ich lese es lediglich als Hinweis.
Wisküs
Leider bezweifel ich, dass es sich rechtlich um eine "Reisewarnung" handelt und die RV auf den AGBs bestehen. Ich lese es lediglich als Hinweis.
Wisküs
luat AA zählt das noch nicht als Warnung!!! Die können auch nicht sagen ob noch eine kommt
@IceRat sagte:
Kommt per Newsletter immer n bisschen Zeitversetzt (also früher)...
Aber ist das nun "faktisch" eine Warnung oder nicht - also zählt sowas beim Reiseveranstalter?
wenn die sich stur stellen, dann zählt das nicht. Eine offizielle Reisewarnung ist das laut dem Auswertigen Amt immer noch nicht. Wenn das eine Reisewarnung wäre, dann würde das auch so da stehen...
lol... unser liebes rechtssystem.
Naja, dann werd ich wohl weiter mit meiner "unbedingt erforderlichen" Urlaubsreise Anfang Juni planen und mich noch nicht nach Alternativen umsehen
Das AA muss sich zuerst immer mit den RV absprechen, ob sie nun eine Reisewarnung ausprechen dürfen oder nicht
Achtung: obige Aussage ist Satire, aber manchmal hat man schon das Gefühl, dass AA sei in seinen Entscheidungen nicht unbedingt frei....
Die sprechen ier bis 4.5. Wird damit gerechnet das es dann besser wird?
wo steht das mt den Verdachstfällen in Cancun
Zitat : "Unter anderem traten Infektionen nach Angaben des Zentrums für Seuchenkontrolle an einer Schule in New York auf. Zuvor hatten rund 100 Kinder, die die St. Francis Preparatory School im Stadtteil Queens besuchen, über Symptome wie Fieber, Halsschmerzen und Gliederschmerzen geklagt. Einige der Schüler waren vor kurzem in Cancun in Mexiko. Bürgermeister Michael Bloomberg erklärte, bei den Erkrankungen handele es sich um milde Fälle."
Also daumen hoch
quelle : rp-online.de
Wohnt jemand in Bielefeld?
Langsam geht mir das Alles tierisch auf die Nerven. Der RV stellt isch immernoch Quer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!