Schweinegrippe schon in Bielefeld laut N24
Warnungen wurden ausgesprochen
Tui cancelt Reisen nach Mexico
@devotion79 sagte:
Langsam geht mir das Alles tierisch auf die Nerven. Der RV stellt isch immernoch Quer.
Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Ob´s sinn macht, an die Presse zu gehen?
Ist nur so´ne Idee.
Sag ich doch, was soll man jetzt noch umbuchen und wenn ja, wohin , die Lawine rollt und da kann es einen dann überall treffen - in Gelsenkirchen genauso wie in Cancun, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Was zu beachten wäre für eine Urlaubsreise - wie ist dort die ärztliche Versorgung.
LG
Andrea
naja nun jetzt keine Panik verbreiten.Bisher sind die Leute alle aus Mexiko-City zurückgekommen.
und was die deutschen Urlauber betrifft
Zitat : "New York (dts) - Die Schweinegrippe breitet sich offenbar auch in den Vereinigten Staaten rasant aus. Die Zahl der bestätigten Infektionen schnellte innerhalb eines Tages von 20 auf 40 in die Höhe. Das berichten soeben zahlreiche US-Fernsehsender. Auch in Deutschland gibt es seit dem Nachmittag die ersten drei Verdachtsfälle. In Bielefeld liegen drei Personen im Krankenhaus. Schon in wenigen Minuten soll das Ergebnis eines Schnelltests veröffentlicht werden.
"
Und es sind nur Verdachte ob es sich um dies Schweingrippe handelt.
Also kein Panik auf der Titanic
@evazaradna sagte:
Wenn ich es richtig gehört habe, cancelt Tui nicht die Reisen nach Mexico sondern bietet eine Umbuchung an - das ist ein riesen Unterschied.
LG
Andrea
Hallo!!!
Es sind bisher nur "VERDACHTSFÄLLE" in Bielefeld Bei allen 3 Urlaubern aus Bielefeld hat sich noch nichts bestätigt!
Sabine
P.S. Und Tui cancelt "Teile" von Rundreisen und Ausflüge in die betroffenen Gebiete, keine Flüge!
sag mir mal bitte jemand wie ich hier nen link reinsetze
danke
Umbuchung jetzt auch bei Thomas Cook möglich
Puppy
denke es ist im ersten moment einfach zusagen, bei jedem der jetzt ein zipperlein hat, es ist die verteufelte schweinegrippe !
wie ahotep sagt, es sind nur verdachtsfälle ......
warten wir ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!