Hallo @ all.
Wir werden (hoffentlich) am Samstag von FFM nach Cancun fliegen.
Wo erfahre ich, wenn dies gecancelt werden sollte?
Ist es sinnvoller jetzt noch umzubuchen?
Ich würde unsere Flitterwochen doch schon gerne angenehm erleben
Gruß, Alex
Hallo @ all.
Wir werden (hoffentlich) am Samstag von FFM nach Cancun fliegen.
Wo erfahre ich, wenn dies gecancelt werden sollte?
Ist es sinnvoller jetzt noch umzubuchen?
Ich würde unsere Flitterwochen doch schon gerne angenehm erleben
Gruß, Alex
Würe um diese dämliche Scheinegrippe nicht so ein großer tralla herschen und die Medien wirklich den letzten Rest aus der Geschichte auspressen würden dann wäre das ja kein Problem......
Guten Morgen.
So laut ITS und Condor findet alles planmäßig statt heute, werden gleich zum Flughafen aufbrechen und dann unseren Urlaub geniessen.
@murattuning: wenn du mit Condor fliegst gibt es eine Hotline die ist rund um die Uhr. Da würde ich einfach einen Tag vorher anrufen (habe ich gestern abend auch gemacht), am besten abends da ist nicht so viel los.
Euch allen einen schönen Urlaub (macht nicht so viel Panik, wird schon schief gehen)
Tschö
hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen auch in ca 5 Wochen nach Mexiko und wir verfolgen die Berichtertattung in den Medien seit dem WE.
Nun finde ich das ganze wird mal wieder ein bißchen übertrieben, Sondersendung hier, Sondersendung da.
Und wieviele von den gemeldeten Fällen haben sich als die Schweinegrippe herausgestellt?? Nicht wirklich viele, die meisten hatte eine normale Grippe.
Ich denke einfach mal, das sich die Gemüter in 1-2 Wochen wieder beruhigt haben und dann andere Themen wieder interessanter sind.
Deswegen würde ich auch nicht umbuchen und fliege am 09.06 ab FFM in meinen wohlverdienten Urlaub!! Jawohl ohne Angst und bedenken!! (wenn das AA uns läßt l)
Alle die dieser Tage nach mexiko aufbrechen wünsche ich einen erholsamen Urlaub!
Melanie
Sternchen, schließ mich dir da nur an.
Wenns keine Verbote gibt oder mich jemand in Ketten legen will bin ich am 13.06. auch ab FFM unterwegs...
Was ist wenn mein Veranstalter sagt, alles klar, Du darfst umbuchen. Kann ich dann ne Woche Ägypten nehmen und den Rest zurück verlangen um damit nächstes Jahr fliegen zu können?
@Meinzz sagte:
Würe um diese dämliche Scheinegrippe nicht so ein großer tralla herschen und die Medien wirklich den letzten Rest aus der Geschichte auspressen würden dann wäre das ja kein Problem......
SOOOO RICHTIG - aber das kapiert ja keiner.
.... das ist eine GRIPPE - was glaubt ihr, wie viele Leute täglich allein in Mexico-City an normaler Grippe sterben
bin auch eurer Meinung, hoffe, dass in Yukatan keine Fälle auftreten und nicht doch noch 1 Woche vor Urlaubsbeginn eine Warnung ausgesprochen wird.
Dann verbringen wir unsenen Jahresurlaub zu Hause
lg
imml
so wollte ich es machen, wollte nicht einmal die 500 €, welche Ägypten billiger wäre, zurück. Aber bei Billa ITS keine change bis jetzt, vielleicht kommt ja doch noch was, hoffe ich wenigstens.
Aktueller Hinweis
Von nicht unbedingt erforderlichen Reisen nach Mexiko wird derzeit dringend abgeraten.
Die Luschen vom AA nerven auch nur noch. Sollen sie doch einfach eine Reisewarnung aussprechen und gut ist.
P.S. Guten Morgen @ ALL
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!