Hallo Ihr Lieben !
ALSO - wir würden am 05.Mai nach Cancun fliegen - haben gestern den ganzen tag damit verbracht etliche diskusiionen mit Meiers Weltreisen und unserem Reisebüro zu führen und haben gestern noch nach Thailand umgebucht.
Es hiess zwar gestern noch, dass wir im schlimmsten Fall 60% des Reisepreises bezahlen müssen, jedoch hat unsere SUPER Mitarbeiterin im Reisebüro uns bißchen beruhigt und gesagt sie versucht was Sie kann um mehr rauszuschlagen - mein Gefühl war von Anfang an für MEXICO komisch und für mich kommt im Moment ein Urlaub dorthin nicht in Frage. Dazu kommt noch dass mein Freund nicht Krank werden sollte aus gesundheitlichen Gründen und auf wichtige Tabletten angewiesen ist.
Was passiert wenn es mit der Ausreise probleme gibt ?
Aufjedenfall habe ich gerade gelesen dass Meiers Weltreisen sich doch langsam erbarmt und kostenlos umbuchen lässt - ich hoffe nur, dass es dabei bleibt und wir unser geld wieder bekommen.
Fliegen jetzt auch am 05.Mai nach Thailand - Kho samui und freuen uns total !!
Ich finde es ziemlich heftig so hingehalten zu werden - die medien übertreiben wahrscheinlich eh - aber das Risiko gehe ich nicht ein !!
Klar gibt es überall Risiken, aber man muss das Schicksal nicht herausfordern.
Hat noch jemand erfahrungen gemacht mit Meiers Weltreisen ?
danke für eure offenheit.
Liebe Grüsse Carmen