serdecznie przybyć do cube
Ich empfehle allerdings immer Varadero!
Da ist Havanna nur 3 Std. entfernt.
so hallo
nachdem ich jetzt 4 tage fleißig alle nachrichten verfolgt habe, muss ich mich doch mal zu wort melden...
ich habe eigentlich geplant die kommenden 4 monate in antigua, guatemala und kuba zu verbringen...da ich diesbezüglich noch nix gehört hab, richte ich jetzt die frage an unsere experten
meint ihr, in guatemala ist es auch so krass? oder bin ich da mit mundschutz, grippeimpfung und tamiflu cocktails immer noch verloren?
grüße
bin ich da mit mundschutz, grippeimpfung und tamiflu cocktails immer noch verloren?
:rofl: :rofl:
Vergiss die anderen schützenden Hilfsmittel nicht
Hey an alle die bei SchauinsLand umgebucht haben...
Wie hat das bei euch funktioniert? Haben gerade bei SLR angerufen, dort sagt man uns u.a. dass man für 145 € umbuchen kann oder kostenlos bestimmte Angebote der Internetseite www.slr-info.de...auf dieser Seite steht jedoch nix von umbuchen oder sonstigem...nix über Mexico oder irggendwas...Ans Telefon geht niemand mehr ran...fühlen uns langsam ganz schön verarscht...Wie hat das bei euch funktioniert...
Hallo,
hier kam schon häufiger die Frage auf, wie es mit einer Stornierung/Umbuchung bei einer "Nur Flugbuchung" aussieht.
Bei der Lufthansa ist dies möglich. Folgendes steht auf deren HP:
Fluggäste, die vor dem 27. April einen Mexiko-Flug gebucht haben, können kostenlos umbuchen, sofern ihr Flugdatum zwischen dem 28. April und 6. Mai liegt.
LG
Sabine
Hallo zusammen,
wir hatten unsere Reise bei TUI gebucht, den Flug selber aber über Condor.
Gestern hatte Tui ja schon Bescheid gegeben, dass man kostenlos umbuchen kann. Condor wollte aber 80% Storno-Gebühr haben. Wir haben uns die Entscheidung dann ersteinmal noch offen gelassen.
Heute habe ich wieder mit unserem RV gesprochen. Antwort: Wir können alles kostenlos stornieren. Also heute wieder ins Reisebüro und nachdem die dann nochmal eine Ewigkeit mit Condor telefoniert haben, haben auch die sich auf die kostenlose Stornierung eingelassen (sogar die Reiserücktrittsversicherung).
Also bleibt am Ball. Scheint ja doch zu klappen, obwohl ich denke, dass sich Condor auf nix eingelassen hätte, wenn wir als Turisten angerüfen hätten.
VG
Hallo,
ich habe gleich Training und da ist der Oberarzt von der Dialyseabeilung des Krankenhauses bei uns dabei. Da er auch mit Grippekranken zu tun hat, wenn die Grippe auf die Nieren oder das Herz geht und es zu Wassereinlagerungen kommt, werde ihn jetzt ausquetschen und dann berichten. Er soll auch zum Krisenstab wohl gehörn für unsere Region.
Ich mache meine Entscheidung von diesen Aussagen abhängig.
Wieso lasst ihr euch so verrückt machen von den Medien? die Hälfte ist übertrieben
Situationsbericht: Fälle von Influenza beim Menschen mit einem neuen Influenza A/H1N1-Stamm (Swine Influenza A/H1N1) in Mexiko und den USA
@ tja weile viele alles glauben was in den Medien kommt.
Wenn ich schon den Titel der Bild heute sehe
Killervirus in der Welt oder so OMG
und sowas lesen Menschen und glauben es...
ich verstehe es auch nich wie man sich so kirre machen lassen kann
Habe mich nun auch übergründlich informiert und die Grippe ist bei richtiger Behandlung harmlos...
In Deutschland sterben jedes Jahr Menschen an Grippe und kein ******* (wie passend ^^) kümmerts...
naja aber muss halt jeder für sich selber wissen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!