• hawaii-elke
    geschrieben 1177157515000

Hi Riufan,

dann wünsch ich schon mal guten Flug und einen schönen Strandurlaub mit viel Sand!! ;)

Bin auf aktuelle Bilder gespannt !

Übrigens trägt Melly nicht die alleinige Schuld bezü. der Stranderrosion- ich bekenne mich auch Schuldig!!Als Sandsammlerin habe ich natürlich 1 Flasche PLaya del carmen Sand daheim stehen!! :? ;) ;) ;)

Grüße Hawaii-elke

• Somilirk
    geschrieben 1177177385000

@ Riufan

Guten Flug auch von mir! Wir folgen am nächsten Freitag.

Sag kurz Bescheid wenn du keinen Strand findest, dann Spring ich

irgendwie über Kuba ab! Oder noch besser, du läßt den Koffer

zuhause und nimmst Schubkarren und ne Schippe mit, dann

holst du einfach unten bei den IB den Sand!

Und wenn du grad dabei bist, bring mir so ein Palmteil mit, damit

ich ausreichend schatten hab.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Komm gut an und schönen Urlaub!

• Sami
    geschrieben 1177200585000

@'hawaii-elke' sagte:

Hi Riufan,

Als Sandsammlerin habe ich natürlich 1 Flasche PLaya del carmen Sand daheim stehen!! :? ;) ;) ;)

Grüße Hawaii-elke

Bekenne mich auch schuldig! :disappointed:

Schönen urlaub in PDC :D

• Postfee
    geschrieben 1177238490000

Hallo alle zusammen, bin gestern aus Mexiko zurückgekommen und habe viele Strände gesehen. Es gibt kaum noch schöne Strände ich war auch sehr entäuscht. Es stimmt, können über nacht weniger werden. Wir hatten die erste Woche starken Wind und am nächsten Tag war er schmaler . Ich war im H10 Hacienda Maja die haben das Problem mit einer Mauer gut gelöst. Oberhalb der Mauer, die ebenerdig ist, liegst du auf einer riesigen Fläche weissem Sand dann gelangt man über eine Sandaufschüttung und kurzem Strand ins Meer. Leute aus den RIU Hotels haben uns berichtet sie hätten kaum Strand gehabt. Wir waren auch schon in der Dom. Rep. und von daher auch sehr verwöhnt, was die Strände angeht.

Also nicht abschrecken lassen, Mexiko ist wunderschön.

Allen einen schönen Urlaub

Silvia

• Petra61
    geschrieben 1177329432000

@'Sami' sagte:

Bekenne mich auch schuldig! :disappointed:

Schönen urlaub in PDC :D

Ich hab auch Sand da! :? Jezt verstehe ich erst warum die keinen Sand mehr haben! :shock1:

Gruß Petra

• guapita
    geschrieben 1177518341000

hola komme gerade aus mexico ;(((((( war im iberostar quetzal.....sehr schöner strand auch beim sandos noch aber wir sind richtugn rius und aleggro und viva spaziert.....nein danke......schaut sehr schlimm aus da....schade wäre sonst so schön da viele gäste von den rius sind zum naturstrand gelaufen da sie wenigsens a bissl strand wollten...aber sonst war es wohl toll im hotel.....

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • dangerodb
    geschrieben 1178155110000

HALLO ICH KOMME GRADE AUS MEXIKO.WIR WAREN IM RIU YUCATAN UND ICH MUSS SAGEN DAS DER STRAND SUPER IST. AUF KEINEN FALL ZU KLEIN DA SIND MINDESTENS ZWISCHEN 7 UND 15 METER SAND BIS ZUR ERSTEN PALMEN REIHE. ICH STELLE IN DEN NÄHCHSTEN TAGEN FOTOS REIN DANN KANN SICH JEDER EIN BILD DAVON MACHEN. ES STEHEN BILDER BEI DER YUCATAN BESCHREIBUNG DRIN DIE ABER DEN STRAND VOM RIU PALACE ZEIGEN DER WIRKLICH FAST AN DIE PALMEN RAN KOMMT ABER BEIM RIU YUCATAN BESTEHT WIRKLICH KEIN PROBLEM BEIM STRAND WIRKLICH SUPER. KLAR JE HÖHER MAN HOCHGEHT DESTO BREITER WIRD DER STRAND ABER WIRKLICH SCHÖNER IST ES DORT AUCH NICHT UNS HAT ES WIRKLICH SUPER GEFALLEN.

MFG DANGERODB

• dangerodb
    geschrieben 1178155682000

HALLO ICH KOMME GRADE AUS MEXIKO.WIR WAREN IM RIU YUCATAN UND ICH MUSS SAGEN DAS DER STRAND SUPER IST. AUF KEINEN FALL ZU KLEIN DA SIND MINDESTENS ZWISCHEN 7 UND 15 METER SAND BIS ZUR ERSTEN PALMEN REIHE. ICH STELLE IN DEN NÄHCHSTEN TAGEN FOTOS REIN DANN KANN SICH JEDER EIN BILD DAVON MACHEN. ES STEHEN BILDER BEI DER YUCATAN BESCHREIBUNG DRIN DIE ABER DEN STRAND VOM RIU PALACE ZEIGEN DER WIRKLICH FAST AN DIE PALMEN RAN KOMMT ABER BEIM RIU YUCATAN BESTEHT WIRKLICH KEIN PROBLEM BEIM STRAND WIRKLICH SUPER. KLAR JE HÖHER MAN HOCHGEHT DESTO BREITER WIRD DER STRAND ABER WIRKLICH SCHÖNER IST ES DORT AUCH NICHT UNS HAT ES WIRKLICH SUPER GEFALLEN.

MFG DANGERODB

• pixellabor
    geschrieben 1178203015000

ich kann mich hier nur anschließen. wir sind am 30.4. zurück aus dem riu tequila gekommen und fanden den starnd auch nicht sooo schlimm, wie er dargestellt wird. sicher ist es richtig, dass der strand schmaler geworden ist. wer wie wir schon früher einmal da war, weiß was ich meine. aber jemanden, der das erste mal hinfährt und keinen vergleich hat, wird sagen, dass der strand super ist. wem es am yucatan zu eng ist, der kann sich ja auch an den palace strand legen. weiter zurück von der wasserkante hat man platz ohne ende. wer natürlich in erster reihe liegen möchte hat direkte liegennachbarn. außerdem finden wir es schön unter palmen im schatten zu liegen und nicht unter sonnenschirmen oder pavillions. aber das ist geschmacksache.

• Senor Tobias
    geschrieben 1178735904000

Hola,

auf den neuen Onlinefotos hier auf der Seite, sieht der Strand doch recht gut aus.

Also wenn er in sechs Wochen auch noch so aussieht, dann bin ich als Urlauber zufrieden. :D

Viele Grüße

Tobias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!