Hallo Tobias!
Vermutlich.
Schau auch ständig auf Tripadvisor nach, nur iss es mit meinem
auswärts sprechen net so weit her :D :D
Genau alles die in den nächsten Tagen in die Riu Anlage starten,
vielleicht stoplert man sich da ja mal über die Füße.
Hallo Tobias!
Vermutlich.
Schau auch ständig auf Tripadvisor nach, nur iss es mit meinem
auswärts sprechen net so weit her :D :D
Genau alles die in den nächsten Tagen in die Riu Anlage starten,
vielleicht stoplert man sich da ja mal über die Füße.
habe eben auf tripadvisor ein Bild vom 15.04.07 gesehen, und es war Strand da, hoffe mal das ich Sonntag Ihn auch noch finde>lol< unter Riu Tequila beschreibung.
@riufan: schaue auch immer auf tripadvisor.de. aber ist ein bisschen verfänglich...denn das datum das erscheint, ist das verfassungsdatum des berichtes. Habe das Bild vom 15.04 auch gesehen. Jedoch wurde dieses zwischen 04. - 11. März gemacht, und von dieser Zeitspanne gab es ja auch sonst schon relativ gute Strandfotos. habe hier mal einen Link, wo es leider nicht ganz so gut aussieht, die Fotos sind so glaube ich ziemlich aktuell
http://www.playa.info/playa-del-carmen-forum/29670-just-looked-pics-playacar-beaches-17.html
ich fliege auch schon in 2 Wochen ins Riu Tequila, bin aber zuversichtlich. Denn man kann in diversen Foren von Leuten lesen, das es ein kommen und gehen ist mit dem Strand. einmal gut,dann wieder schlechter. Aber mit Aussichten,dass sich der Strand am Riu Yucatan wieder erholen könnte, gemäss Aussagen anderer Gäste.
Für alle die immer noch Bedenken haben btereffend Strand, habe gerade auf www.playa.info, wie ihr seht ist auch dort das Thema ein Brennpunkt, das neuste Strand update gelesen:
da hatte jemand gestern mit seinem Bruder telefoniert, der aktuell im Riu Playacar ist: dieser erläuterte folgendes (kurz übersetzt)
Strände am Reef Playacar, Riu Palace Riviera Maya, Windham Azteca, allegro Playacar seien alle in einem bedenklichen Zustand.
Strände am Riu Playacar, Riu Palace, Windham Maya, grössere Erosionen, aber benützbar
Strand am Riu Yucatan sei pretty good
Strände am Iberostar Tucan, Quetzal und Sandos Gala seien excellent
übersetzt von:
http://www.playa.info/playa-del-carmen-forum/32371-playacar-beach-update-04-18-07-a.html
Ich hab mir auch mal die Bilder angeguckt und ich bin tief erschüttert
Auch hab ich auf der Vorseite einen Bericht vom 11 April gelesen, das heisst nix Gutes beim Yucatan :sad:
Ob das wieder so schnell hinzubekommen ist?
Da fallen laut dem Schreiber alle Palmen ins Meer.
Da is ja der komplette Strand bis an die Iberostars weg.
Was mich wundert, nach dem 1 Iberostar und beim Sandos ist alles wunderbar wie immer.
Schlimme Bilder :sad:
@ melly
das war auch der Bericht zu den Bildern (11.april), wurde von der gleichen Person verfasst, er sagte auch dass der yucatan strand potential hat, das dieser sich wieder erholt...es ist ein kommen und gehen mit dem strand, so sehen es auch andere Gäste die einen Bericht auf tripadvisor verfasst haben. Es ist noch interessant überall mal zu lesen, was die Region Playacar betrifft. Nicht nur spezifisch die berichte vom hotel lesen das man besucht. Denn viele schreiben generell über die Erfahrungen was den Strand in dieser Region betrifft. Heute sei er so morgen so..., darum bin ich auch eher zuversichtlich das es schon gut kommt
Solang man ins Wasser kann und ich mit meinem dicken
Hintern ne liege finde, ist mir inzwischen so ziemlich alles
egal.
@'Somilirk' sagte:
Solang man ins Wasser kann und ich mit meinem dicken
Hintern ne liege finde, ist mir inzwischen so ziemlich alles
egal.
volle Zustimmung, nur mein ***** ist nicht ganz so dick>Lol<
mfg
Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!