@Dangerodb,
es reicht ein Tsunami der irgendwo auf der Welt ist.
Es war grad einer und schwups, verabschiedet sich der Strand.
Solch Erosionen kommen jetzt leider häufiger vor, letztes Jahr wie vorletztes Jahr gab es das in dieser Heftigkeit auch schon, nur waren die RIUs ab dem Palace da nicht so arg betroffen.
Es ist tatsächlich so, dass der Strand über Nacht wegbricht.
Ich stell mir grad vor, man geht an den Strand zum romantischen Sternegucken und schwups ist die holde Frischvermählte weg
Ich glaube nicht, dass die Leute es bis zum Sommer schaffen, den Strand wieder so hinzubekommen, dass man da laufen kann.
Es nützt ja jix, wenn man aufschüttet und das Meer sich den Sand wieder holt.
Lustig fand ich aber in dem anderen Topic, wo über den Strand an der Playa del Carmen geschriieben wird, dass da einer postet, er findet es nicht schlimm sondern schön, wenn er gleich von den Palmen ins Meer hüpfen kann und nicht durch den Sand laufen muss.
Da ich das Yucatan und die Größe der Fläche kenne wo die Palmen und somit Liegeflächen stehen, muss ich klar sagen, der wird , sollte er nicht morgens um 5 Uhr aufstehen wollen, erst garnicht zu den Palmen kommen
Immerhin fühlt man sich dann wie in den europäischen Urlauben an der Adria, man klebt Liegestuhl an Liegestuhl
Für mich wäre da ein Urlaub jetzt wirklich nicht lustig.
Das Yucatan fasst ne Menge Leute die zum Strand wollen, dazu kommen die vom Tequila noch und das Lupita schippert seine Leute an das kleine Fleckchen auch noch hin.
Die können dann übereinander liegen