Hallo zusammen,
wen es interessiert, hier sind Luftaufnahmen von Cozumel zu finden:
http://dive.scubadiving.com/members/photogalleries.php?s=8185
Sieht wirklich übel aus!
LG
Katharina
Hallo zusammen,
wen es interessiert, hier sind Luftaufnahmen von Cozumel zu finden:
http://dive.scubadiving.com/members/photogalleries.php?s=8185
Sieht wirklich übel aus!
LG
Katharina
Hallo !!
Wir fliegen am 25 Februar 4 Wochen nach Playa del Carmen und es wird sicher sehr schön !!Die werden alles tun das halbwegs alles hergerichtet wird also mach ich mir keine so großen sorgen Ich freue mich schon voll trauf
LG
susanne
Hallo !!
Wir fliegen am 25 Februar 4 Wochen nach Playa del Carmen ins Hotel la palapas ( davon 10 tage Rundreise) und es wird sicher sehr schön !!Die werden alles tun das halbwegs alles hergerichtet wird also mach ich mir keine so großen sorgen Ich freue mich schon voll trauf Und freue mich das ich das Land/Leute kennenlernen kann!
LG
susanne
Guten Morgen zusammen,
hier die neuesten Infos aus dem Playa-Forum.
LG
Claudia
Ok, here are the first reports on reopening dates from Apple Vacations. If you are traveling with Apple Vacations and staying at one of these hotels, this applies to you. If a hotel is not listed, it's status is still pending at this time.
Sunscape Tulum (Dreams Tulum as of December)
Reopening Oct. 29
Sunscape Puerto Aventuras
Closed until further notice
Copacabana
Reopening Nov. 1
Reopening Nov. 1
Palladium
Reopening Oct. 29
Iberostar Beach/Del Mar
Iberostar Tucan/Quetzal
Reopening Dec. 1
Riu Palace Mexico
Riu Tequila
Reopening Oct. 27 pending further confirmation
Sandos Gala Playacar
Reopening Nov. 30
Secrets Capri
Reopening Nov. 1
Secrets Excellence
Closed until further notice
Viva Azteca
Reopening Nov. 19
Viva Maya
Reopening Nov. 19
Club Maeva Tulum
Reopening Nov. 1
All hotels are closed through December 15, 2005. This information will
change as our hotel partners assess their properties
COZUMEL
All hotels are closed through December 15, 2005. This information will
change as our hotel partners assess their properties
Hallo zusammen!
Wir sind gestern aus Yucatan zurück gekommen. Unser Hotel - RIU Tequila - ist sehr gut bei Wilma weggekommen. Die Grünanlage des Hotels wurde zwar komplett zerstört, aber ansonsten hat das Hotel keine größeren Schäden, wenn man von ein paar kaputten Lampen und Fensterscheiben einmal absieht. Wir mussten 56 Stunden auf unserem Hotelzimmer bleiben, hatten keinen Strom und nur kaltes Wasser. Wir wurden ausgesprochen gut von den Mitarbeitern des Hotels versorgt. Essen und Getränke waren niemals Mangelware. Waren trotzdem froh endlich nach Hause fliegen zu können...
Hallo Tanja 1978,
freut mich zu hören, dass ihr gut nach Hause gekommen seid.
Kannst du mir nähere Informationen zum Zustand des Hotels (Tequila) sagen ? Was ist mit dem Strand passiert ? Welche Schäden gibt es in der Grünanlage ?
Was denkst du, kann man im Januar wieder hinfliegen (Yucatan-Rundreise, dann Riu Tequila ) ?
Danke, Cindy
Hallo Tanja,
was bin ich froh dass es Dir gut geht. Hab ja hier im Forum schon geschrieben, dass Du dort bist.
Es freut mich total Tanja, dass Du Dich gemeldet hast, ich hatte wirklich Sorge.
Willkommen daheim Tanja...
LG
Melly
Hallo,
Ich war gerade auf der Seite www.playamayanews.com, da könnt ihr einige Photos vom Zustand von Playa del Carmen anschauen, so wie das aussieht, könnte man meinen es sei nie etwas passiert, alles sauber, die Restaurants und Häuser in einem super Zustand und der Strand soll nach Wilma noch viel schöner und breiter sein als vorher! Und die meisten Hotels werden in wenigen wochen auch schon wieder öffnen. Also das hört sich doch super an oder? Ich freu mich auf jeden Fall total auf meinen Mexico Urlaub im April :D :D
@'andykroh' sagte:
Hallo,
der Strand soll nach Wilma noch viel schöner und breiter sein als vorher!
Das kann durchaus sein.
Auch Emily hat dem Strand teilweise gut getan und ihn wieder etwas vergrößert.
Ich kann mich auch noch an den genialen Robinson Club Tulum erinnern. Dort war vor laaaanger Zeit kaum Strand da, dann kam mal ein Hurrikan (ist wie gesagt lange her, so um 1997-1998 rum), hat das Hotel zwar stark zerstört, aber dafür ein super Strand hinterlassen.
Und wenn man sich so die reopening´s ansieht, sieht man sich darin fast bestätigt.
Teilweise öffnen sie ja noch die bzw nächste Woche, daher scheint es Playa echt nicht sonderlich schlimm (Verhältnismäßig) getroffen zu haben - Cancun sieht dagegen wohl anders aus...
hallo leute,
bin gerade aus mexico zurück
hatte ein ganz kurzen urlaub gehabt(wie alle wissen wilma)
kein gebäck mehr kein urlaub bis auf die rundreise dann wurden wir in ein hotel im landesinneren eingescheckt bis zur abreise.
wir hatten glück und bekammen die erste maschiene
die nach deutschland flog.
da alle strassen weg waren konnten die anderen nicht gleich nach hause.unser hotel soll ja noch stehen aber kann nicht ereicht werden.
nächste woche etwas mehr darüber
werner.h
:sad: :sad: :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!