@Informan: für mich ist es nichts anderes ich kann damit leben, dass ich nicht dahin fliege wo ich wollte.
Mein Reiseveranstalter hat mir am Samstag schon die Freigabe zum Umbuchen gegeben und übrigens musste ich letztesJahr auch schon umbuchen, da unser Hotel doch einiges an Schäden hatte, wo wir nicht mehr hin wollten.
Also ich brech da ganz sicher nicht in Panik aus, wenn es darum geht umzubuchen.
Ich weiss wann Hurikkanzeit ist und ich bin mit meinem Urlaub flexibel genug, dass ich verschieben kann, wie ich es will.
Wenn ich vor Ort gewesen wäre, wär ich sicher nicht daheim zu meinem Reisebüro gerannt und hätte Schadensersatz gefordert, da es mir ja klar war, dass ich in dieser Zeit fliege.
Ich möchte mal wissen warum Du schreibst ...bäääh jetzt is se selbst betroffen.
Ich bin nicht betroffen, was die armen Menschen vor Ort betrifft und ich finde es abartig von Dir, dass Du es Leuten hier aus dem Forum auch noch wünscht, wie Du es bei mir gemacht hast.
Es gibt Leute wie Tanja hier aus dem Forum, die da mitten drinne stecken und Dir für solch Sätze eine überbraten würden.
Die sitzen dort und kommen im Moment nicht heim und Du wünscht hier Leuten solch ein Unglück.
Da dreht es sich nicht um das Geld was man verloren hat, nein sondern um die Gesundheit, die gefährdet ist.
Ich wünsche jeden Urlauber dort, dass er im Moment genug zu Essen und zu Trinken hat, den Einheimischen natürlich auch, aber wir reden hier jetzt eigentlich nur über Urlaub.
ich wünsche den Unglücksraben auch, dass sie bald mit den ersten Maschinen von Merida aus heim kommen dürfen.
Gruss Melly