Hallo matzebär und allen anderen,
habe jetzt auch zum ersten Mal eine solche PN bekommen. Ich setze den Text mal hier ein, damit alle anderen vergleichen können, ob dies ein Standardtext für Werbung ist:
"Hallo, schau mal unter Aledia Tours http://www.alediatours.com/
Wir machen mit Claudia und ihrem Mann eine kleine Rundreise von Sa - So. So ähnlich wie die bei Mexico Mexico. Ich habe allerdings mit ihr abgesprochen was wir sehen möchten und so.... Also wir gehen nur zu viert auf die Rundreise und zahlen 200€ p.P. (bei Mexico-Mexico sind es 215&euro. Das beste ist, wir gehen ohne andere Touris und ganz individuell!!
Du kannst mit ihnen jeden Ausflug machen und kannst bestimmen wieviele Leute mitgehen sollen. Dementsprechend wird es dann natürlich günstiger. Du musst aber nicht wie bei Tui oder sonstigen mit 10 - 15 Mann oder noch mehr auf den Ausflug gehen. Und ich finde es toll das Claudias Mann von dort kommt, ein Maya ist, dass heißt, sie können sicher viel erzählen, Tipps geben etc. Viele Grüße Julia"
Ich habe von Julia noch nie etwas gehört und sie hat sich auch nicht näher vorgestellt, nur für das Unternehmen geworben.
Zu mexiko-mexiko kann ich nur sagen, dass ICH sie angeschrieben habe und der E-Mailverkehr über meine private E-Mailadresse läuft. Also diese Werbemasche fahren die nicht. mexiko-mexiko ist eine Vermittlungsagentour und so werden meine gebuchten Touren von Alltournative und Hola Tours durchgeführt, natürlich alles auf Deutsch. Ich kann momentan nichts Negatives über die beiden Mädels sagen, im Gegenteil.
Wenn du genaueres wissen möchtest matzebär, sende mir eine PN (diesen Adressaten kenne ich ja nun aus dem Forum )