@alle Betroffenen!
Wenn Ihr solche PNs bekommt, bitte sofort unter "Spam melden"!
Das geht hier garnicht!
LG
Sokrates
@alle Betroffenen!
Wenn Ihr solche PNs bekommt, bitte sofort unter "Spam melden"!
Das geht hier garnicht!
LG
Sokrates
Also nun mal bitte etwas halblang. So eine persönlich gehaltene PN/Mail mag ja für den ein oder anderen etwas " komisch " klingen , aber nun gleich dahinter " Werbung " oder sonst was zu vermuten ist doch etwas übertrieben.
Speziell die Julia hier als @Jule0307 aktiv, kenne ich hier seit längerem im Forum. Auch ich habe mit ihr schon viele PN's ausgetauscht. Sie ist seit 11.09.2010 ( also nix mit gerade extra angemeldet .. ) hier angemeldet und mit 231 Beiträgen doch sehr aktiv. Speziell im Viva Wyndham Maya Beach Thread :
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Viva+Wyndham+Maya+Beach-id_80961.html?page=15#paginateAnchor
Die will auch für nichts werben oder hat sonst" böse Absichten " . Im Gegenteil will Sie nur helfen und gute Tipps geben.
Sry, rico70260!
Das habe ich nicht gewusst und es liegt mir auch fern, jedem, der per PN gute Ratschläge gibt, Werbung zu unterstellen.
Wenn eine solche PN aber einem User "komisch" vorkommt, kann er dies eben über eine Meldung, wie von mir geschrieben, von HC klären lassen, nicht mehr und nicht weniger.
LG
Sokrates
Danke für die Klarstellung.
Ich will hier ja niemand angreifen, ich fande es nur sehr komisch das in so einem kurzen zeitraum 2 identische PN´s von Leuten bekommen habe, welche ich nicht kenne.
Falls das ein guter Tipp ist freu ich mich ja! Ich bin da jetzt nur etwas stutzig geworden
günstig gut und bequem reist man mit ADO / ADO Platinum
ADO Busstation in PDC City
...klimatisiert und mit TV zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten/Orten
billiger gehts auch, aber nicht komfortabler, mit Sammelbussen.
mit TUI haben wir nicht einen einzigen Ausflug gestartet, wegen der total überzogenen Preise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!