Hab einfach mal exakt deine Frage bei google eingegeben:
"weiß jemand die E-Mail Adresse vom Viva Wyndham Azteca"
Direkt das erste Suchergebnis liefert die Antwort
reservas.maya(at)vivaresorts.com
Hab einfach mal exakt deine Frage bei google eingegeben:
"weiß jemand die E-Mail Adresse vom Viva Wyndham Azteca"
Direkt das erste Suchergebnis liefert die Antwort
reservas.maya(at)vivaresorts.com
Dankeschön
Und Sunny-1987? Hast du eine Antwort auf deine Mail bezüglich des Zimmerwunsches erhalten? Wir fliegen im Mai ins Azteca...
Hallo PüMa202,
ja ich habe eine Antwort erhalten
Allerdings habe ich an reservas.azteca@vivaresorts.com geschrieben.
Die oben angegebene Adresse ist für das Schwesternhotel Viva Wyndham Maya
Hat ca. eine Woche gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe.
Sunny-1987.. auf Englisch oder auf Spanisch? Und was für ein Zimmer hast du dir gewünscht?
Gibs sonst schon mal wieder was neues aus dem Hotel?
Hallo PüMa202,
bin gerade wieder aus dem Urlaub und dem Viva Wyndham Azteca angekommen.
Die Antwort hatte ich auf Englisch bekommen. Mein Zimmerwunsch wurde aber nur bedingt erfüllt.
Hey Sunny-1987..
ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst viele tolle Sachen berichten!
Was für ein Zimmer hattet ihr euch gewünscht und was habt ihr letztendlich bekommen?
Hatten uns ein Zimmer in der oberen Etage gewünscht und eins im Erdgeschoss (mit Verbindungstür) bekommen. Ging aber, man hatte einen schönen Ausblick in den Garten.
Nach unserer Rundreise hatten wir ein schönes Zimmer in der oberen Etage, aber die Aussicht war nicht ganz so toll (zum Nachbarhotel).
Hat das einen bestimmten Grund warum das Azteca so gravierend billiger ist als alle anderen? (zumindest im November)
hat schon mal jemand seine Flitterwochen in diesem Hotel verbracht? Wie läuft das mit den kostenlosen Vorteilen die das Azteca anbietet? Muss ich diese extra beim Hotel angeben oder über den Reiseveranstalter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!