• Rubin9999
    geschrieben 1493636419741

Wir buchen meist früh und ich habe den Eindruck, dass die Preise dann meist noch am besten sind. Die klassischen Last-Minute-Angebote scheint es nicht mehr zu geben und mir wäre das Risiko "mein Wunsch-Hotel" bzw. die Zimmer-Kategorie nicht mehr buchen zu können zu hoch. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.

• AlexFi
    geschrieben 1493646603690

Danke für das Feedback.

Urlaub ist gebucht. Anfang Dezember geht es für 10 Nächte los :grinning:

• Lumpi78
    geschrieben 1499337757952

Hallo! Wir haben auch für Anfang Dezember das Maya gebucht :smile: 

Von wo aus fliegt Ihr?

LG

• Karibik201
    geschrieben 1508844086980 , zuletzt editiert von Karibik201

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich und meine Freundin reisen demnächst ebenfalls nach Mexico .... In das Viva Wyndham Azteca :-) Die Vorfreude ist natürlich groß - Gleich aus mehreren Gründen:

Ich habe vor, meiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen und bin deshalb hier auf Insiderwissen angewiesen:

Welches (romantische) Plätzchen eigent sich hiefür besonders? Da ich die örtlichkeiten nicht kenne, tue ich mir schwer, eine geeignete Location vorab herauszufiltern.

Ich habe diesbezüglich im Inernet eine Weile recherchiert, hoffe aber auf "bessere" infos, hier, aus erster Hand.

Folgende Alternativen bzw. Örtlichkeiten habe ich bisher sondiert bzw. ins Auge gefasst:

1.) Cozumel

Hier scheitert es wohl aber an der Organisation und der "Privatsphäre"

(gibt es dort überhaupt die Möglichkeit ungestört zu sein? Wann fährt die letzte Fähre? Stichwort: Sonnenuntergang :-) )

2.) Der Leuchtturm in Playa del Carmen

das gleiche, Analog pt. 1

3.) Am Hotelstrand bei Sonnenuntergang

Die Dritte Alternative präferiere ich gegenwärtig - Warum?

Hier hat man wohl die beste Möglichkeit, in romantischem Ambiente in trauter Zweisamkeit(?) die Fragen aller Fragen zu stellen.

Gibt es hier ggf. Tipps oder Einwände?

Hat man am Hotelstrand überhaupt die Möglichkeit, abends (gerne auch ein wenig abseits, nach kurzem Spaziergang) "alleine" zu sein?

Gibt es im Azteca eventuell Dinner am Strand (natürlich gegen Aufpreis?) in der Dom Rep und in Thailand wurde das von den Hotels z.B. Angeboten, im Azteca kann ich hierzu allerdings nichts vorab in Erfahrung bringen.

Hat ggf. noch jemand einen anderen Tipp? :-)

Vielen Dank vorab!

• AlexFi
    geschrieben 1511385626311

Wir haben das Azteca gebucht. Flug geht von Köln aus :grinning:

• AlexFi
    geschrieben 1511385680581

Wann seid Ihr denn da? Ggf kann ich Mitte Dezember ein paar Infos geben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!