Die Wechselstuben wollen ja aber auch was verdienen
Habe zeitgleich die Frage an ein paar Leute gestellt die bereits dort waren, einer meinte der Kurs wäre minimal schlechter als in der Stube
Die Wechselstuben wollen ja aber auch was verdienen
Habe zeitgleich die Frage an ein paar Leute gestellt die bereits dort waren, einer meinte der Kurs wäre minimal schlechter als in der Stube
...an Wechselstube hab' ich gar nicht gedacht,neben der Rezeption ist ein Geldautomat,wo man mit der EC Karte Dollar ziehen kann...
Hallo ihr Lieben.
Wir fliegen im März das erste Mal nach Mexiko und haben uns das Azteca ausgesucht.
Nun hätten wir noch die ein oder andere Frage, wäre super wenn ihr uns weiter helfen könntet.
Wie ist es da beim Essen mit der Garderobe? sind lange Hosen Pflicht? Hemden? oder reicht auch ein normales T-shirt?
Wo bekommen wir im Vorfeld schon die Bio Sonnencreme??
Hättet ihr noch was das ihr beim nächsten mal unbedingt mitnehmen würdet?
Vllt sonst noch paar kleine tips?
Würden uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Mit Bio Sonnencreme kann man sich schon in D eindecken. Die werdet ihr auch brauchen wenn ihr in Nationalparks unterwegs seid.
Mit dem Hotel habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Zum normalen Essen gibt es keine Kleiderordnung, man sollte aber nicht unbedingt in Badezeug erscheinen. In den Spezialitätenrestaurants sollte man sich aber doch entsprechend kleiden. Es muss aber trotzdem kein Anzug oder Abendkleid sein.
Vor Ort könnt ihr euch Off (Antimückenspray) z.B im Walmart besorgen.
Schön Urlaub wünsch ich euch!
Bin Ende Sept. ,dann zum 3. Mal, wieder im Hotel.
Schau dir die Angebote von Solatino Tours oder Aledia Tours an (googlen). Links sind hier nicht gern gesehen. Das sind ortsansässige deutschsprachige Veranstalter. Die liegen im Preis meist unter dem der Reiseveranstalter. Solatino hat auch ein Büro in der 5th Avenue. Dort kann man sich auch beraten lassen.
könntest du mir vllt noch sagen wo ich in D so eine Sonnencreme bekomme. Denn wir finden keine.
Hallo an alle Mexico Fans....
Wir fliegen jetzt im März in dieses wunderschöne Hotel ( hoffen wir ) und würden gerne wissen,ob jemand von den alten Hasen weiß,was dort die T-Shirt's kosten ?
alles andere haben wir hier schon Dank eurer Fragen und Antworten schon erfahren
Vielen Dank und Lg aus SDT
huhuuuuuuuuuuuuuu
habe eure Beiträge ein weinig verfolgt. Ich fliegen Ende September/Anfang Oktober nach Cancun. Allerdings bin ich jetzt ein wenig besorgt was das Wetter angeht. Eine bekannte aus dem Reisebüro meinte zwar dass man Yukatan das ganze Jahr besuchen soll aber man kann überall lesen, dass gerade September und Oktober sehr kritisch sind..
Wer von euch war denn schon zu dieser Zeit??
Hallo Nellijenn,
ich war 2012 die ersten beiden Oktoberwochen in der Gegend. Das Wetter war bis auf 2 Tage Regen in Folge super, sehr warm aber auch sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Das Jahr danach sah es aber wohl ganz anders aus, es hat im Oktober / November wohl sehr viel geregnet. Es lässt sich schwer absehen, wie es dieses Jahr wird, das Wetter ändert sich sehr schnell und die Vorhersagen waren, wenn wir vor Ort waren, auch meist sehr ungenau.
Allgemein ist es im September / Oktober halt Regenzeit und Hurricane- Saison, man kann Glück haben, aber es kann auch viel regnen, das kann Dir leider keiner vorraussagen. Wenn ihr nicht totales Pech habt mit dem Wetter, ist es aber ein tolles Reiseziel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!