Im Azteca braucht man einen Stromadapter. Nun haben sie hier auch einen Geldautomaten aufgestellt. Er funktioniert aber noch nicht. Aber zur Plaza mit der Santanderbank links raus ist es ja nicht so weit. Das Duschgel oder Shampoo riecht genau gleich. Da tut sich mir der Verdacht auf..... Ist nicht so empfehlenswert beides riecht nach Bonbons oder Gummibaerchen. Baeh ich nehem lieber meines. Hotel ist auch nicht so ruhig wie in den Bewertungen beschrieben. Als ich heute gegen 6 Uhr wach wurde feiert die Kanadier immer noch mit lautem Gegroele an der Poolbar.Fast wie am Ballermann. Es sind auch viele Mexicaner mit kleinen Kindern im Hotel.
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
-
geschrieben 124266488800023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1242983944000
Hallo, weis jemand ob das Viva Wyndham Maya wieder offen hat?
-
geschrieben 1243010646000
Es ist noch zu. Cerrado.......
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1243031323000
@ tosca:
Dann freuen wir uns auf das Viva Azteca !
Vielleicht sieht man sich ja noch morgen Abend an der Bar!
Siehst du so aus wie auf dem Profilbild *smile*??
Ja so aehnlich. Aber da bin ich schon weg. Man schickt mich ja einen Tag eher nach Hause. 15 Uhr ist Schicht und ab zum Flughafen. Muss noch den Koffer packen. Gestern Nacht hat es ganz doll geregnet. In den Strassen von Playa del Carmen stand das Wasser knoecheltief. Heute scheint wieder die Sonne. Wuensche schoenen Urlaub.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1243494414000
Dankeschoen @ tosca:
Man hatte es gemerkt dass es geregnet hatte, es war wirklich subtropisch heiss und die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch!
Nichtsdestotrotz geniessen wir nun die noch verbleibenden 10 Tage hier im Viva Azteca! Auch wir koennen allen nur empfehlen nach Mexiko zu reisen!
Hoffe dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid!
Viele Gruesse
-
geschrieben 1243503512000
Wenn ihr mal ausgehen wollt. An die Strasse stellen vorm Azteca und für 50 Pesos nach Playa del Carmen. Sagt dem Taxifahrer 5th Avenue. Dort findet ihr zum Beispiel wenn ihr an der Ecke der 12ten seid und Richtung Strand runtergeht das Blue Parrot eine Open Air Disko am Strand. Gegen 11 Uhr ist dort eine tolle Feuershow am Strand. Zwischen der 10ten und 12ten gibt es das Mojo Zone in der 2ten Etage mit Live Blues Rock Jazz. Dort ist aber erst gegen 11 Uhr was los.
Auf der 5th Avenue gibt es überall Schilder an den Querstrassen. Die Längsstrassen haben ungerade Nummern und die Querstrassen gerade Nummern.
LG Ute
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1243598589000
So, wir sind gestern nun auch gut in München gelandet. Unser Flug sollte am Mittwoch 26. um 21:20 Uhr (Mexiko-Zeit) gehen - leider hatte aber die LTU einen Defekt am Triebwerk und wir kamen nach 7 Stunden am Flughafen warten in ein Mega-Luxushotel. Sind dann 25 Stunden nach der geplanten Abflugzeit mit einer Ersatzmaschine, die extra von Deutschland eingeflogen wurde in Richtung Heimat geflogen.
Das Viva Azteca ist wirklich zu empfehlen!! Am Dienstag soll noch eine Hochzeit im Hotel stattgefunden haben. Leider hab ich nur von den Vorbereitungen was gesehen, weil wie dann zum Flughafen abgeholt worden sind.
Ich fand die Urlaub traumhaft schön!! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
Viel Spaß und schönes Wetter noch im Viva! (Das Maya soll laut Aussagen der Animateure wieder in 2-3 Wochen öffnen).
12.-26. Mai 2009 - Viva Wyndham Azteca, Playa del Carmen -
geschrieben 1243810308000
Dankeschoen fuer die Tipps @ tosca! Haben wir schon gemacht .. man kann hier echt billig irgendwo hinkommen .. auch mit den Colectivos!
Ich haette noch eine Frage an euch.. habt ihr denn Ausfluege gemacht und falls ja, wohin?? Wisst ihr ob sich Xel-ha oder Xcaret lohnen? Wir sind am ueberlegen! Gestern waren wir schon bei den Ruinen der Mayas in Tulum .. man war das heiss dort!
@ malzi_04: Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen! Das Viva ist echt toll und wir koennen es allem empfehlen! So langsam fuellt es sich auch stark. Ich denke dass es mittlerweile bis 80 Prozent ausgelastet ist!
Bei der Hochzeit habt ihr absolut nichts verpasst .. das war echt eine Enttaeuschung... ! Ich kann dir Bilder schicken *lol*!
Also Leute .. ab nach Mexiko! Die Leute hier warten schon auf euch..
LG Markus
-
geschrieben 1243855366000
Ich habe gerade einen Reisetipp für Chichen Itza abgegeben inkl Fotos. Dort ist es auch sehr heiß. Ohne gebuchten Ausflug kostete der Eintritt wie in Tulum 51 Pesos. Xcaret lohnt sich auf jeden Fall. Ein Tag reicht garnicht um alles zu sehen. Es gibt dort einen Dschungelpfad da läuft man 20 Minuten durch die Vegetation und kommt an einen Fluß an. Dort kann man mit dem Floss eine Fahrt machen. Auf dem Pfad sind mir zwei Nasenbären über den Weg gelaufen. Die Papageien fliegen da frei rum. Dann gibt es eine mexicanische Hazienda mit einem Pferdestall. Gegen Nachmittag gibt es eine tolle Reitshow. Es gibt auch archäologische Stätte dort. Nur zum Schwimmen zu schade.
Das Maya soll bald wieder aufmachen. Ich finde das Azteca auch so gut weil es nicht so groß ist. Gruß nach Mexico
23.11-27.11 Dublin