• mellygirl
    geschrieben 1122835110000

Hallo Blondie,

Danke für Deinen BEricht, das deckt sich mit den Berichten der Amerikaner :)

Wäre ja schade gewesen, wenn das neu renovierte Yucatan wieder so arg kaputt gewesen wäre.

Sag mal, Du hast sicher das Yucatan angeguckt, wie ist es denn nach der Renovierung geworden?

Ich bin ja schon so gespannt auf das Wiedersehen im November :)

Wäre nett, wenn Du berichten könntest.

Hast Du auch Bilder gemacht?

@Daggie: Nun Tulum ist sehenswert, wenn man es jetzt denn wieder besuchen kann. Coba ist auch klasse.

Du solltest unbedingt mal Zeit für Playa del CArmen haben, nicht nur zum bummeln, sondern auch mal die vielen Bars zu besichtigen und zu probieren :)

Porto Aventuras ist ja leider total zerstört :(

Den Ausflug kann man nicht mehr empfehlen. Das war so eine reizende Ecke*schnüff

Wir fliegen am 4 November für 3 Wochen ins RIU Yucatan.

Gruß

Melly

• Daggie
    geschrieben 1122839471000

Hi Melly, hi Blondie

habt ihr den Ausflug nach Tulum auch auf eingene Faust (Taxi) gemacht, man liest es immer wieder, dass es geht. Ich hoffe das bis Ende September alles wieder geht. Habt ihr schon mal was vom Strand gehört, sind die Quallen weg. Ich habe schon mal versucht eine email an das Büro Neckermann/ Thomas Cook in Cancun zu schicken aber ich bekomme sie nicht raus, wollte mich mal nach den Ausflügen erkundigen. 

Daggie 

• mellygirl
    geschrieben 1122839803000

Hallo DAggie,

auf der amerikanischen Infoseite kann man nochwas von der Quallenflut lesen. Soll also gerade bei den Iberostars enorm sein. Auch Seegras in Hülle und Fülle.

Ich denk aber, daß sich das bis zu Deinem Urlaub legen wird.

Den Ausflug nach Tulum kann man locker selbst machen. Wenn man nicht unbedingt nen Reiseleiter will, der was zur GEschichte erzählt.

Wir mieteten uns zu 5 ein Taxi, das uns nach Tulum fuhr, auf uns wartete und danach noch nach Porto Aventuras brachte.

Auch da wartete der Taxifahrer geduldig.

Danach lieferte er uns an unserem Hotel ab.

Zu 5 zahlbar, war erheblich günstiger, als mit TUI.

Ansonsten kann man Sammeltaxis nehmen, auch sehr günstig.

Gruß

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!