Das wäre uns sicher auch passiert :rofl:
Schönen Urlaub noch
Das wäre uns sicher auch passiert :rofl:
Schönen Urlaub noch
Ja, danke für die Info!!!
Ihr habt ja nen super Wetter erwischt!!! Hoffentlich hält das noch ein wenig an, am Mittwoch gehts bei uns los.
Gaaanz viel Spaß Euch noch!!!
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu den Alcatraz Touren:
Ich möchte die Tickets für Ende April gerne vorbestellen, kann mich derzeit aber nicht entscheiden, ob ich die Earlybird-Tour oder die Night-Tour buche.
Vorteil Earlybird: hoffentlich noch nicht so voll, gutes Licht für Fotos
Vorteil Nighttour: klingt irgendwie spannender (...a variety of special programs and presentations offered only at night)
Hat von Euch schon jemand die Nighttour gemacht und kann davon -über die special programs- berichten? Die Nighttour beginnt lt. alcatrazcruises um 6:10 pm. Ob man da nach der Bootstour noch Gelegenheit hat, Fotos auf der Insel bei Helligkeit zu machen?
Viele Grüße
mib1999
Mein "Sonnenuntergangsberechner" sagt, dass die Sonne Ende April um ca. 17:00 untergeht, also ist es schon finster, wenn ihr losfahrt. Klick Du hier für die Zeiten für Sonnenauf- bzw. untergang.
Der Ausblick von der Insel auf San Francisco im dunkeln ist sicherlich auch toll. Zu dem Programm an und für sich kann ich Dir leider nichts sagen, da wir es nicht gemacht haben.
Vielen Dank!
Ich denke wir werden die Morgentour machen. Ein paar schöne Fotos wären mir schon wichtig...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!