Puh.. ist echt Wahnsinn.. Hab das total unterschätzt
Ich hatte ein halbes Jahr Zeit die Motels zu buchen, aber ich bin davon ausgegangen, dass man immer etwas findet, wie damals in Kanada.
Auf Euren wertvollen Rat hin, habe ich mich jetzt doch noch einmal nach Motels umgeschaut. Gut so!!! Grand Canyon und beim Yosemite Nationalpark nach Hotels geschaut, 95% ausgebucht ..
Ich habe das letzte Zimmer im Grand Canyon Village bekommen und eines der letzten Zimmer in Mariposa beim Yosemite Nationalpark puh ..Glück gehabt.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Eure Anregungen und Tips!
Natürlich wollte ich dann auch gleich schauen wegen Tickets für Alcatraz ausverkauft, Antelope Upper Canyon ausverkauft..
Ich habe jetzt für den Lower Antelope Canyon zur Beam Time eine Phototour gebucht (auch die letzten 2 Plätze). Alcatraz sieht es aber schlecht aus, gibt es da irgendeine Möglichkeit noch an Tickets zu gelangen? Habe irgendwas gelesen, dass 50-100 Tickets früh um 7:30 Uhr vor Ort vergeben werden, stimmt das?
Muss ich sonst noch wo im Vorfeld irgendwelche Sehenswürdigkeiten reservieren??!?!
Braucht man außer für den Half Dome im Yosemite Nationalpark irgendwelche Permits, die man beantragen muss?
Hier nun die finale Route:
Tag 1 Ankunft 13:00 Uhr in Las Vegas
Tag 2 'Las Vegas' und Weiterfahrt zum Hoover Dam, Weiterfahrt zum GrandCanyon
Tag 3 Grand Canyon, Übernachtung in Page
Tag 4 Page, Antelope Canyon, Horseshoe, Weiterfahrt Bryce Canyon
Tag 5 Bryce Canyon
Tag 6 Bryce Canyon, Abends Weiterfahrt ZION
Tag 7 ZION Nationalpark
Tag 8 ZION Nationalpark, Abends Fahrt Richtung Las Vegas und Übernachtung
Tag 9 Durchfahrt 'Death Valley' zu Mammoth Lakes
Tag 10 Yosemite NP
Tag 11 Yosemite NP, Weiter Richtung Nappa Valley
Tag 12 Nappa Valley
Tag 13 San Francisco
Tag 14 San Francisco morgens, Mittags die Küste entland über Santa Cruz nach San Jose
Tag 15 Flug von 'San Jose' früh