Eine geizige Firma oder eine arme.
Einreise, Diskretion, Nacktscanner
-
geschrieben 1462820950000
-
geschrieben 1462822732000
Das nennt sich Startup-Unternehmen mit Unisexausrichtung
-
geschrieben 1462824570000
Das mit den Strichmännchen habe ich auch schon gelesen und gesehen, aber auch, dass "auffällige Bereiche" , also alles Verdächtige, Spitze, Flüssige etc. am und im Körper, dort Gelb markiert sind und dann wohl nachgefragt und kontrolliert wird. Hat das vielleicht schon einmal jemand mitbekommen?
Deshalb war auch meine Frage, wie es an den Flughäfen mit der Diskretion aussieht, da man ja in einer Schlange steht und es wohl kaum genügend Abstand gibt???
Wäre schön, wenn sich evtl. auch eine Implantat-Trägerin zu Wort melden würde. Gerne auch in einer privaten Nachricht.
Vielen Dank auf jeden Fall an MsCrumplebuttom für die Schilderung vom normalen Ablauflauf und auch an Gunnar1234. Das hat mir auf jeden Fall schon einmal weitergeholfen!
-
geschrieben 1462884500000
Auf dem Screen sieht man es; beim Antasten spürt man es. Niemand wird mit der Wimper zucken.
Gibt es einen Grund anzunehmen, der Kollege interessiert sich für Deine Brüste? Das wäre ja nicht Dein Problem. Geht ihn nichts an.
-
geschrieben 1462887602000
mirar:
Auf dem Screen sieht man es; beim Antasten spürt man es. Niemand wird mit der Wimper zucken.
Gibt es einen Grund anzunehmen, der Kollege interessiert sich für Deine Brüste? Das wäre ja nicht Dein Problem. Geht ihn nichts an.
Ok. Danke.
Dass man es sehen kann (auf dem Originalen Screen im Hinterstübchen) war mir schon klar. Dass sich etwas auf dem Strichmännchen-Screen "bemerkbar" machen habe ich auch schon vermutet. Doch was passiert dann? Wird man dann vor Ort und Stelle öffentlich vor allen anderen dazu befragt?
Mit dem Anfassen ist auch logisch und kein Problem. Aber wie öffentlich wird das gemacht?
Es wird leider zu meinem Problem, wenn er das mitbekommt und das dann in der Firma rumgeht.
Wie gesagt, Flughafen-Security ist kein Problem. Die sollen ruhig alles sehen und fühlen, aber keine anderen Passagiere und mein Mitreisender.
Also wie diskret geht es am Flughafen bei den Kontrollen zu?
-
geschrieben 1462888338000
Bluemchen,
wird das dein 1. flug sein ?
das ist eine ganz normaler flughsfen sicherheitsschleuse und sehr diskret.
irgendwie erinnern mich deine fragen an die zeit, als wir das 1. mal mit unserem damals 5 jährigen sohn flogen.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1462889979000
Zumal es auch Körperscanner an deutschen Flughäfen gibt, das ist doch nichts USA-spezifisches.
-
geschrieben 1462890585000
Ja, es wird mein erster Flug mit den ganzen neuen Sicherheitsvorkehrungen, meinen Implantaten und einem Mitreisendem sein. Wenn der Faktor Mitreisende nicht wäre, dann wäre das auch alles kein Thema für mich. Aber so bin ich halt etwas beunruhigt...
Deshalb wollte ich ja auch wissen, wie diskret man vor Ort ist. Sowohl in Deutschland als auch Amerika? Also ob dein Vor- oder Hintermann in der Reihe etwas mitbekommt.
-
geschrieben 1462891685000
Vielleicht meldet sich ein männlicher Fluggast mit einer Metallprothese
"untenrum" und berichtet seine Erfahrungen?
Soll man wirklich alles glauben und für Bare Münze nehmen was hier und woanders so gefragt wird?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1462894917000
Wenn's tatsächlich nur um den Kollegen geht kann man ja auch ein wenig tricksen und einen Grund finden, dass man sich in einer anderen Security Check-Reihe anstellt.....ich muss schnell noch mal zur Toilette, wir treffen und dann hinter dem Check....ich gehe mal an den anderen Schalter - mal sehen, wer von uns beiden schneller durch ist....
Oder nach dem Kollegen in die Reihe stellen. Wenn er durch ist hat er mehr mit seinen Sachen zu tun als sich umzudrehen und Dir beim Check zuzuschauen. Außerdem würde er ja damit die Durchfluss blockieren wenn er da stehen bleibt und nach Dir schaut...